… und die Zeiten der Zeitpläne werden jetzt auch im 24-Stunden-Format angezeigt.
Hi,
ich habe vor kurzem einen Fahrzeugwechsel vollzogen: Altes Fahrzeug aus der App gelöscht und nur noch das neue ist eingetragen. Es funktioniert auch alles in der App, nur das Widget auf dem
Homebildschirm weist noch eine Fehlermeldung auf. Weiß jemand wie man die Anzeige wieder korrigiert? Siehe Screenshot
Widget löschen und neu hinzufügen.
Habe ich schon probiert und löst das Problem leider nicht
Reboot tut gut
Widget gedrückt halten und in den Widget Einstellungen das neue Fahrzeug auswählen.
iPhone Neustart hat nicht geholfen oder was meinst du mit Reboot?
Wie genau komme ich in die Einstellung? Wenn ich es gedrückt halte kann ich es nur entfernen aber kein Fahrzeug auswählen…
Ja das meinte ich.
Dann bleibt nur noch zu schauen ob beim Widget das richtige Fahrzeug ausgewählt ist. Wobei ich die nicht sagen kann wie das geht.
Ok hab die Lösung in einem Ami Forum gefunden. Double Tap aufs Widget war mir völlig neu:
„You can customize which car is handled by the widget. Go to your lock screen, click customize, double click on the Tesla widget and a menu will appear with your cars.“
Sperrbildschirm gedrückt halten > Anpassen > Sperrbildschirm > Widget kurz antippen > Widgets hinzufügen > Widget erneut kurz antippen > Fahrzeugstatus > Fahrzeug auswählen.
Kurzes Update: Nachdem ich das volle Programm (Software neu installieren per Service-Mode, Fahrzeug-Reset, App-Deinstallation + Neu-Installation, Handy neu starten, Test mit Handy meiner Frau) mehrmals durchgeführt habe funktioniert es jetzt wieder. Welcher Teil jetzt ursächlich für den Fehler war kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Nach dem Test mit dem Handy meiner Frau hat es jedenfalls auch wieder mit meinem Handy funktioniert.
Update: Funktioniert aktuell wieder nicht. Vorher zwei Wochen ohne Probleme…
Bei der iOS App oder Android? Hab die Version 4.35.5-2775 Android App Version und da sind die Zeiten noch im 12H Format.
iOS-App 4.35.5-2775
Handsfree Trunk jetzt auch auf Android-Geräten? Kann das jemand bestätigen?
Da scheint eine Differenz zu sein, unter Android mit dem gleichen Releasestand ist es „AM/PM“
Kann per App den Zeitplan fürs Vorklimatisieren nicht ändrrn / abschalten! Hat das Problem noch jemand?
Das wäre Mega. Kann es leider nicht testen. Auto ist mit Frau unterwegs
Hallo, ich wollte eben meine Reiseroute gen Italien in der iPhone App planen. Gern würde ich mal den neuen Supercharger in Heiterwang anfahren. Aber genau der ist nicht einplanbar als Stop. Ich finde alle Charger drumrum, also Füssen, Lermoos, Brenner, und die lassen sich auch als Extra Stop hinzufügen und werden automatisch zum Nachladen eingeplant. Heiterwang ist nicht zu finden bzw. wird einfach nicht zum Nachladen mit eingeplant. Habt ihr Ideen was ich falsch mache?