Diskussion zu "Tesla Mobile App" iOS / Android (Teil 2)

Auf der rechten Seite auf den kleinen Pfeil nach oben tippen.
Dann wird der Ladevorgang aufgeklappt, und du kommst an das PDF.

Wie man am Screenshot erkennt, zeigen alle Pfeile nach oben, d.h. alle Ladevorgänge sind bereits aufgeklappt.

P.S. Bei mir werden alle Rechnungen bis 23.7. angezeigt. Heute gab es aber auch einmal eine Verbindungs- oder Serverstörung, so dass die Seite eine Fehlermeldung zeigte.

Dann sind die Rechnungen vermutlich noch nicht erstellt. Das kann durchaus mal ne weile Dauern. Wie du schreibst, sind sie ja auch in der CSV noch nicht hinterlegt. Spätestens am letzten eines Monats sollten diese dann drin sein.

Danke für eure Antworten. Ich hatte da noch nie einen zeitlichen Versatz zwischen Ladezeitpunkt und Erstellung der Rechnung wahrgenommen. Ist ja vor allem komisch, dass die Rechnungen zu Monatsbeginn noch generiert wurden.

4.23.5 für iOS ist verfügbar :star_struck:

4 „Gefällt mir“

„Mit Tesla Electric aufladen“ ist neu, oder?
An meiner Adresse leider nicht möglich :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Haha :smiley:
Das gibts nur in den USA für glaube 49€ pro Monat.

Es sieht so aus, als ob dieses in Texas eingeführte Angebot frühzeitig eingedeutscht und versehentlich verfrüht noch mit Dollarpreisen in der deutschsprachigen App-Version angezeigt wird.

6 „Gefällt mir“

Bin ich auch gerade drüber gestolpert.
Gerade die Rubrik „Unbegr. Aufladen v. Fahrz. zu Hause“ klingt sehr gut.
Auch die Preise unter „Weitere Informationen“ klingen zu schön, um wahr zu sein.
Kämpfe mich gerade durch alle Folgeseiten.
Sollte es hier in DE möglich sein, würde ich mich sofort registrieren.

Wenn sie ein Angebot abgeben, müssen sie es auch einlösen. :wink: Ich muss mir wohl ein iPhone organisieren. :smiley:

Sah das bei dir anders aus?

So weit war ich noch nicht.
Lese gerade „Weitere Informationen“ und auch „Nutzungsbedingungen“.
Sehr viele Seiten…
So wie es aussieht, ist dieses nach wie vor in Texas möglich.
Werde also das gleiche Fenster wie du auch zu sehen bekommen.
Sollte es bei mir anders sein, gibt ja auch Wunder, gebe ich aber gerne Bescheid.

Da es sich dabei aber eine „Invitatio ad offerendum“ handelt, also um eine Einladung an dich, ein Angebot abzugeben, irrst du.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar wurden auch Hinweise auf eine UWB (Ultrawideband) gefunden. Das ist die Technologie, die in den Apple Geräten für Carkey verwendet wird. Ich bin gespannt ob wir hier was in die Richtung zu sehen bekommen und ob die Autos der letzten Jahre überhaupt schon die richtige Hardware dafür verbaut haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Referral-History hat ein eigenes Icon bekommen

1 „Gefällt mir“

Bitte ein Foto

… und so sieht es aus:

3 „Gefällt mir“

Stimmt :+1:t5::grinning:
Nur leider keine Freikilometer dazubekommen zum neuen Icon :man_shrugging:t2::joy:

Und weiter geht die wilde Fahrt…

2 „Gefällt mir“

Da hat jemand gemerkt, dass Tesla Electric in Deutschland (noch) nicht verfügbar ist…

2 „Gefällt mir“