Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion V10.2 2020.24

2020.24.6.5 ist raus

1 „Gefällt mir“

Sorry fürs OT, aber wie geht das? Kommt das von selbst, wenn man das Kit bei Tesla kauft?

Wie das denn? Übers entriegeln?

Im Auto unter Service kannst du die Felgengröße ändern.

1 „Gefällt mir“

Warum das Rad neu erfinden wenn es wo anders schon gibt :wink:

Kommt bei mir seit Monaten immer mal wieder beim Einsteigen. Keine Ahnung was das triggert. Scheint mir recht random zu sein.

Navi update version siehst du unter ‘Software’ die ist in DE noch auf 2019.irgendwas. seufz

Wenn man nun das Laden startet, wacht das M3 automatisch auf.

Bislang nur fürs M Y oder?

Hier Bilder:

Nein, auch für S und 3. Jedenfalls laut Teslafi!

OK, refresh hilft - als ich vorhin draufgeschaut habe, fand ich nur Y.

Ich nur über die Go-e-App selber. Ich steuer meinen go-e mittel Go-e-API über meinen PV-Logger. Heute via Logger den Go-e-Charger angestellt und schwupps hat der Wagen geladen. Geil.

@Stadlix Nein, zumindest bei mir nicht nötig. Es hat wirklich gereicht, dass dem go-e-Charger befohlen wurden wurde mit dem Laden zu starten. Am Auto war ich garnicht.

Wie Stadlix es schon sagte im Service Menü bei Reifenkonfiguration. Reifen Reifen2

Müsste sich ja dann auch auf das Navi und der Reichweitenschätzung auswirken. Bin mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das mit der API muss ich auch mal mir anschauen. Ich hab nur in der Go-e-App einfach „Aktivieren“ bisher getestet. Und der Tesla wacht auch auf obwohl er nicht mehr laden muss.

Interessant, habe jetzt eben das auch umstellen wollen, hab aber nur die ersten 4 Einträge zur Auswahl.(Bin auf 2020.20.17) :thinking:

Konnte das nirgends im Forum finden: Sind die weiteren Einträge neu mit 2020.24?

Ja, 18" Aerop Cap Kit und 20" Zero G Gunpowder sind neu mit 2020.24

3 „Gefällt mir“

Ändert sich das dann auch in der Handy- App? Da gab es ja kürzlich zumindest für iOS ein Update.

Habe ich nicht ausprobiert.
Für Android gibt’s das Update auf 3.10.7 übrigens auch: Versionshistorie Tesla-App iOS / Android

Ja ändert sich auch in der App :ok_hand: :grinning:

4 „Gefällt mir“

25 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Software-Update-Chat