Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion V10.2 2020.12

War doch bei 2019.40.xxx auch so.
Da wurde alle Features zurück-portiert aus neueren Versionen.

O.K.,O.K. - Asche über mein Haupt!
Dann ist das (für mich) wirklich ohne Logik.

Cool, schon fast eine Seite voll und inhaltlich totale Leere.

Sozusagen ein ganzer Thread für /dev/null

Da tust Du MichaelZ aber Unrecht! :smiley:

Na, er meinte doch selbst:

Ha! Revolte unter den Foristen.

Es gibt hier zwei Threads - genauso wie für 2019.40 und für die 2019.40.50 - weil hier neue Features drin sind.
2020.12 und 2020.12.0.2 sind ja „eigentlich“ nur Bugfixe der 2020.8, erst mit 2020.12.1 gab es neue Features.

O.K., Du hast es geschafft: Jetzt bin ich total verwirrt! Aber Hauptsache Du hast noch den Durchblick! :blush:

2020.12.1 = 1 Thread, da neue Features
2020.12.5 = 1 Thread, da andere neue Features

:wink: Verstanden!

Trotzdem: Irgendwas hat sich Tesla dabei gedacht, diese Funktionen unter der gleichen KW einzuführen. Warum müssen wir im Forum eine abweichende Ordnung haben?

Damit wir mehr mimimi ich hab das update noch nicht threads haben…
Und ja, meine Beiträge mit welchen ich mich darüber beschwere sind auch sinnlos - ich weiss :unamused: :unamused:

Sie kommt bald. Glaubt mir. Vielleicht noch max. 4 Wochen

Bei teslafi ist noch nichts zu sehen. Aber ich bereite schon mal eine Klage vor. Das sind schließlich zugesicherte Funktionen… :laughing:

2020.12.5.1 ist da.
Sorry for disturbing the off-topic discussion!

Die allererste Ausgabe der Version 10 kam doch auch als Minor Versionsnummer ganz unscheinbar daher. Daher ist das schon richtig, was Kumasasa hier ordnet. Echt gute Arbeit, es ist viel übersichtlicher geworden durch die Zusammenfassung im ersten Post.

Äh, und on-topic: spannend wäre noch, welche HW den Viewer eigentlich bekommt.

“I am hoping to roll out traffic lights and stops to wide US release in a few weeks and probably a worldwide release in Q3 (so many variations in each country!). Very important to make sure this is done right.”

electrek.co/2020/04/03/tesla-re … worldwide/

Nehme an in der .12

Bei uns in Europa muss man wahrscheinlich jede grüne Ampel bestätigen, damit er im AP drüber fährt aufgrund der Vorschriften . Ist eigentlich Ironie, aber wer weiß…

Welche Vorschriften meinst du genau? Oder ist das wieder so ein „ich denke“ oder „Hören sagen“ oder Bauchgefühl also reine Spekulation um etwas geschrieben zu haben und seine umfundierte Meinung zu äussern?

Ich habe das Wort „wahrscheinlich und „Ironie“ genutzt und damit eine Meinung kund getan und klar als solche gekennzeichnet. Dies ist ein Diskussionsforum und sicher keine Plattform in der nur Fakten genannt werden.
Meine Aussage ist sarkastisch auf den Umfang bezogen, dass wir ja schon jetzt nur eingeschränkte FSD Funktionen aufgrund der rechtlichen Lage haben.
Lass uns in einem vernünftigen Ton miteinander umgehen. Danke!

nicht unter MCU2 da es ja um bewegte Bilder geht, würde ich mal vermuten…