Diskussion zu Softwareversion 2020.48.26 AKA “The Holiday Update”

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten🙂,

meinem BMW vor meinem Tesla M3 war das Thema Updates vollkommen wurscht, es gab ganz einfach keine.
Mit dem M3 sind die Updates nun ein fester Bestandteil auf die ich mich jedesmal freue.

Also nicht ungeduldig werden :smirk:, das Holiday-Update kommt schon noch, es ist doch einfach super das es sowas gibt und Vorfreude hat doch auch was, das kennt man doch noch aus der eigenen Kindheit, quasi ein Dejavu!!!

4 „Gefällt mir“

Ich denke das wird es sein. Elon hat das ja hier nicht dementiert.

https://twitter.com/elonmusk/status/1342321035404709889?s=21

Spiele? Ernsthaft?

PS. Sollten Die nicht sowieso separat installierbar sein. Einzeln. War doch mal angekündigt…

Sollte die 48.25 das Weihnachtsupdate sein, das Elon als :fire: :fire: geteasert hat, wäre ich wirklich enttäuscht.

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Games auch nicht berauschend. Es sind sicher zwei sehr gute Games und Solitär, aber ich wünsche mir einfach Features für den Fahrkomfort.

Die Netflix App könnte auch performanter laufen.

1 „Gefällt mir“

Elon ist halt ein Polytopia-Fan. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also Hot ist die neue UI ,
Alles andere ist…

hot hot hot ist das wohl kaum wenns das 48.25 alles ist. hatte mir auch mehr sinnvolles wie 360grad sicht, manuelles vorheizen des akkus oder mehr hpc lader in der übersicht, schilder auf der autobahn und waypoints im navi erwartet. bzw. zumindest eines davon :face_with_monocle:

8 „Gefällt mir“

Es wird spekuliert, dass das Update in zwei Parts ausgerollt wird. Siehe Elon’s Tweet von vor ein paar Tagen, dass noch ein paar Bugs gefixt werden.

Ich gehe davon aus, dass die weniger spektakulären Features im ersten Update enthalten sind (leichter zu implementieren) und das zweite Update gerade über das Early Access Programm ausgerollt und geprüft wird.

Wenn ihr Geld geschenkt bekommt, beschwert ihr euch das die Scheine zerknittert sind? Bevor ihr den Umschlag geöffnet habt?

Das Gejammer wird hier immer besser.

31 „Gefällt mir“

Glaube das wird dieses Jahr nix mehr…

Du musst aber zugeben, das EM die Klappe schon sehr weit aufgerissen hat bzgl des Holiday Updates und das, sollte es in der Tat nun so kommen, dass schon eher ein schlechter Witz ist bei all dem, was er so von sich gegeben hat. Insofern ist die Enttäuschung durchaus nachvollziehbar. Du machst deinen Kindern auch nicht die Zähne lang, welch Wahnsinns - Spielzeug sie demnächst bekommen und dann kommst du mit Schere, Stein, Papier um die Ecke… :man_shrugging:

16 „Gefällt mir“

Ich glaub hier fehlt ne gehörige Portion Medienkompetenz…

Das Update wird schon noch kommen.

3 „Gefällt mir“

Wenn das kommt, dann ist das schon ordentlich.

Ihr kommt mir aber mehr so vor, als wenn man dann feststellt, dass der „Onkel aus Amerika“, dann doch nicht der „reiche Onkel aus Amerika“ aus dem Märchen ist.

4 „Gefällt mir“

Geduld ist eine Tugend… Wenn ich daran denke seit wann manche auf FSD warten… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und mir gleichzeitig die Beta Videos ansehe…
Dann warte ich gerne… :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Es liegt wohl eher daran, dass die Leute hier nicht auf Geschenke warten, sondern eigentlich auf das, wofür sie bezahlt haben.

Seine Geschenke kann er, wenn es nach mir ginge gerne behalten, wenn statt dessen die Ressourcen, die für die Erstellung der Geschenke nötig sind, besser für das einsetzen würde, was ich bestellt und schon bezahlt habe.:pensive:

12 „Gefällt mir“

Gesungen zur Melodie von Leise rieselt der Schnee:

Mi mi mi mi mi mi mi, mi mi mi mi mi mi, …

11 „Gefällt mir“

Was soll daran ordentlich sein?
Spiele und Optik, um vor den wichtigen Problemen abzulenken…

5 „Gefällt mir“

Also ich habe für das Auto bezahlt, was ich bei der Auslieferung bekommen habe. Softwareupdates usw. finde ich toll, aber ist zusätzlich. Ich bin froh, dass Tesla eine der wenigen Marken ist, die Updates überhaupt hinbekommen.

15 „Gefällt mir“