Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion 2020.48.26 AKA “The Holiday Update”

Spoiler zum neuen Holiday Release!

3 „Gefällt mir“

Endlich neue Spiele.

Also ich hab mich mit meinem Auto ja schon relativ viel beschäftigt, aber Spiel hab ich noch kein einziges gestartet :roll_eyes:

16 „Gefällt mir“

Spiele habe ich auch noch nie benutzt, nur YouTube und da möchte ich gerne, das oben die Uhr angezeigt wird.

jo, hier ebenfalls.

Habe schon Backgammon im Stau (totaler Stillstand) gespielt und auch beim Laden. :slight_smile:
Karaoke haben wir auch schon ausprobiert :rofl:

2 „Gefällt mir“

Beach Buggy Racing zu zweit mit Controllern macht schon Spaß! Meine Tochter liebt es. Ich muss immer mit ihr raus gehen und ins Auto setzen, um ein paar Runden zusammen zu spielen. Die Nachbarn müssen denken wir sind jetzt total gaga, steigen ins Auto ein, sitzen dort ne Weile und steigen wieder aus ohne einen Meter gefahren zu sein. :crazy_face:

17 „Gefällt mir“

Da ich keinen Controller habe, bewegen sich bei mir auch noch wild die Reifen :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn da mit erhöhten Verschleiß an der Vorderachse aus? Da der Wagen ja nicht rollt, wirken ja höhere Kräfte auf das Lenkgetriebe. Oder ist das beim Tesla irgendwie entkoppelt?

Ich denke, dass Lenkrad und Vorderachse entkoppelt werden, wenn Beach Buggy gespielt wird.

Nein, die Räder sind bei Beach Buggy voll in Bewegung. Da wird nichts entkoppelt.

5 „Gefällt mir“

Die Räder bewegen sich nur leicht mit. Ich sage zu meinem Sohn auch immer, dass er das möglichst bei feuchtem oder losem Untergrund mit dem Lenkrad spielen soll. Man kann ja aufs Display ausweichen…

Oder ne Matte unter die Räder, oder gleich einfach zwei Controller für 50€ kaufen

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Lexus LS460 Lenkungsfehler

Wollen wir dann bitte wieder zum Thema zurück kommen?

6 „Gefällt mir“

Bitte wieder back to topic!

Danke :+1:

5 „Gefällt mir“

Trotzdem werden hier wenn auch Off Topic Behauptungen in den Raum gestellt die mal nicht ok sind

1 „Gefällt mir“

Mach dazu einen eigenen Thread auf, das Forum hat sogar einen Offtopic-Bereich :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch seit 2 Tagen schon immer Twitter und die anderen üblichen Kanäle am durchschauen und werde langsam ganz hibbelig. :smiley:

Vielleicht kommt es ja heute Nachmittag, beim Weihnachtsessen. Der Wagen wird zumindest so geparkt, dass er Zugriff aufs WLAN hat. :smiley:

Sollte es tatsächlich ein Christmasupdate und kein Holidayupdate sein, könntest Du Recht haben. Die Amis feiern ja Weihnachten am 25.12. und sind uns ja je nach Standort zwischen 6 und 9 Stunden (nur Festland) :stuck_out_tongue_winking_eye: hinterher. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

1 „Gefällt mir“