Diskussion zu S3XY Knob / Button

Wenn ich den Knop verbaut habe, muss dann das Handy immer dabei sein damit alles funktioniert?

Nein, einmal installiert tut der Knob seinen Dienst, sobald das Auto aufgeweckt wird. Aber wie öffnest du denn dein Auto? Mit der Karte?

Manchmal schon.

Wie meldet sich man denn über die Knobb App vom Tesla Account ab?

Auch bei mir werden die Einstellungen nicht mit dem Hauptbildschirm synchronisiert (obwohl per Knob angemeldet und Freigabe erteilt). M3P.

1 „Gefällt mir“

Beim Hauptbildschirm oben rechts auf das Zahnrad, dann „Log out from Tesla Server“.
Anmelden geht auch da.

Und dann auch den Schlüssel entfernen, welche die App angelegt hat.

Das ist dann kein Problem, da der Knob nach der Erstinstallation auch ohne das Handy funktioniert. Nur das Zurückschreiben bestimmter Werte wie z.B. Klima auf den Teslabildschirm funktioniert dann nicht, wenn du nur mit Karte fährst.

hi
ich kann ja mit den buttons auch manuell die vorkonditionierung starten. weiß jemand ob autom. aufgehört wird wenn die richtige temp erreicht ist ? oder muss ich es manuell stoppen ? und falls ja, bei welcher temp ? :thinking:

Ja, so ist es.

Heute ist mein Knop gekommen. Funktioniert einwandfrei. Aber optisch passt der Farbton leider gar nicht. Schade….

Die Farbe kannst du doch in der App frei einstellen.

Das grau kann man ändern?

Den würde ich reklamieren.

Bei meinem fällt mir kein (wahrnehmbarer) Farbunterschied auf.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die Gehäusefarbe. :joy:
Werde ich reklamieren.

Ist bei mir auch so. Farbe hat nicht ganz gepasst.
Ist mir jetzt aber egal, da ich Carbonfolie drumherum gemacht habe.

Ach sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem für den Lacher, habe mir dabei das Rivella verschüttet

Und jetzt passt der Farbton wieder? :wink:

Der hat vorher schon gepasst :wink: