Gibt’s aktuell noch rabttcodes für den Enhanceshop?
aktuell habens generell Rabattaktion und zb. „BJORN“ kannst zusätzlich einlösen.
war nur so eine Idee. Bis jetzt hab ich das Log noch nicht gebraucht.
Bitte nicht so schnell aufregen, wir wissen ja noch gar nicht, wie Enhance die Preise gestalten wird. Dass sie das offensichtlich als In-App-Kauf gestalten werden, finde ich erst mal gut, Abos mag ich gar nicht.
ist halt für die auch nicht so günstig, Apple und Google halten schon ordentlich die Hand auf bei den In-App-Käufen. das schlagen sie halt irgendwo auch wieder drauf auf die Preise für die Kunden.
Apple? Microsoft? Google? Tesla?
Aber wenns genügend dumme Kunden gibt die sich das gefallen lassen….
Also das sind ja, vielleicht bis auf Tesla, mal alles schlechte Beispiele da alle genannten Firmen immer mehr auf Abo-Modelle setzen. Schau dir mal den Anteil des „Services“ Bereichs bei zB Apple am Gesamtumsatz an.
Na ja, das sind 15% für kleine Entwickler (weniger als 1 Mio $ Umsatz pro Jahr).
- wischerautomatik DAUERHAFT ausschalten
- bing und bong vom „1kmh“ über mal mehr oder weniger richtiges tempolimit DAUERHAFT ausschalten
- diverse batterie stats (für die nerds) umsonst oben drauf.
- wischerautomatik genauer definierbar
- Tempomat beim über 140kmh selbst ausschalten damit der für die fahrt nicht gesperrt wird und beim unterschreiten selbstständig wieder aktivieren (zügiger überholvorgang auf der BAB zb)
Ich muss sagen, @SturmTh , selbst wenn sie das bringen UND ich damit frei wählen kann, was für mich von diesen 20 „neuen“ Dingen ich brauche oder haben will und diese im besten Fall (dauerhaft) Bestand auf meinem Account haben, sprich nicht an die HW gebunden, sondern ans Konto, ist das schon okay. Der aktuelle GRUND-Commander allein bringt für aktuell ~135 Euro (maximaler Rabatt und wenn man 2 bestellt, um sich den Versand zu sparen) SO VIELE QoL-Sachen mit, dass er in meinen Augen sogar absoluter „NO-BRAINER“ ist. Denn das, was der 3500€ teure EAP bietet, ist dagegen dann doch ein Witz.
Knob/Buttons ist noch ein bisschen „einfacheres“ Händeln von Sachen, wenn Touch für den einen oder anderen doch zu „lang“ braucht (und das ist ehrlich gesagt bei Tesla schon in der Masse aller UI/UX auf dem Markt sehr gut minimalisiert).
Ich hab den Spaß nun seit genau einer Woche drin und ich könnte gar nicht mehr zurück. Allein schon, dass ich den wieder ins Auto steigen kann und einfach losfahren kann, da ich kein „Verkehrszeichen“ jedes Mal antippen muss. GG. Dazu meine versiegelte Scheibe davor bewahren, dass sie nicht jedes Mal trocken (oder im Regen, weil ich einfach keine Wischer brauche, danke der Versiegelung) von der Wischerautomatik misshandelt wird, weil ich den Tempomat anmache und Tesla den in den Automodus zwingt und ein Staubkorn vor der Linse liegt und das Auto sagt: LASS MAL ÜBER DEN GANZEN STAUB WISCHEN!
P bei Abschnallen ist auch noch echt nett.
Das war ja wohl abzusehen, ist wie überall so!
ach mal ne kleine andere frage bei den knob lagen noch so kleine längliche schwarze aufkleber dabei weiß einer wozu die eigentlich gedacht ?!
Höhenausgleich beim Einbau, wenn notwendig.
Als ggf. Höhenausgleich zum Schubfachdeckel.
danke weiß ich bescheid
Mmh, macht der Juniper auch ohne Knob bereits, die anderen nicht?
Ist nur bei Highland und Juniper Serie, daher für die anderen gut das es mit dem Commander geht.
Ich finde den Gangwechsel am drehrad echt genial bis 3 kmh ohne bremse treten zu müssen.
Neben dem Reifen Reber Fahrwerk ist der Commander/ Knob das Beste für den Tesla. Die Funktionen die jetzt schon da sind, machen das Auto erst so richtig gut.
Abschnallen=Parken
Abschalten AP über 140
Ich fahre im Monat fast 6.000 Kilometer quer durchs Land. Ohne Commander kaum mehr vorstellbar. Sollten die Jungs und Mädels neue Features raushauen, die auf ähnlichem Niveau sind, shut up and take my money
Genauso mein Empfinden. Ohne Commander nur halbfertiges Auto auf Software bezogen.
ENHAUTO hat mir auf meine Nachfrage geantwortet. Diese Antwort möchte ich hier zur allgemeinen Information weitergeben:
Hi Thomas,
This is probably an old text, since I am unable to find it.
We will never make our devices restrict any of the current functions and make our customers pay for it.
Even if we include some additional payments in the App for, like, Tesla API - since Tesla wants money for it - we would never take the function out. Everything you can currently see in our features list will be available for you at any time: Button Functions
Kind Regards,
Ivaylo
Enhance Automotive