Komplett vom CAN-Bus entfernt (dauert 2-3 min)
meiner braucht immer 35 min zum komplett alles licht aus. Aber wenn schon normales Ausschalten scheinbar reicht?
Falls meine Frage hier schon beantwortet wurde erklärt mir bitte wie ich nach Schlagwörtern hier im Thema suchen kann.
Meine Frage.
Ich kann über die S3XY App und den Knob den drift Mode und Driftmode pro Aktivieren, aber wie kann ich ihn deaktivieren ohne das Fahrzeug unter dem Menüpunkt „Sicherheit“ auszuschalten?
Gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder über Sicherheit „Ausschalten“ oder Fahrzeug verschließen und warten bis er eingeschlafen ist.
Wo liegt eigentlich der Unterschied in den zwei Funktionen?
ich habs immer so gemacht: Ausschalten über „Sicherheit“ " Ausschalten" und danach gewartet bis alle Lichter aus sind.
Ja, genau ist eine Variante !
aber es scheint auch nur zu „ausschalten“ über „sicherheit“ ohne Warten zu reichen?
Ich hatte vor der Installation beim Support von Enhance nachgefragt - Antwort von dort:
„No need to turn the car off when installing our products.“
Bin dann das „Restrisiko“ eingegangen und habe ohne vorheriges Ausschalten montiert.
Habe ich schon zigmal so gemacht.
was? Einfach ohne Ausschalten ab- und angesteckt?
Ja und hat zumindest bei mir keine erkennbaren Probleme verursacht.
Eine Frage in die Runde:
Bei mir ist die Anzeige im Display leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht (sieht man im Foto beim Vergleich des Spalts zwischen den oberen und unteren Tasten des Knob und der waagrechten Linien im Display).
Ist das bei Euch auch so?
Lt. Enhance soll das an der Größe der Symbole liegen und in einem der nächsten Updates beseitigt werden - dann müsste es aber aktuell bei jedem so sein …
Tut mir leid, aber ich sehe da nichts was mich beunruhigen würde.
Vielleicht bist du auch etwas zu pingelig!?!?
Mich persönlich würde das auch stören. Die Anzeige ist ganz klar nicht nach vorne ausgerichtet.
Jeder hat seine Ansprüche aber hier pingelig vorzuwerfen, finde ich schon fast frech.
mir isses gestern garnicht augefallen.
Also du auch?
Nun mal locker bleiben.
Wenn es @kalamari stört, das die Anzeige schief ist, dann ist das so.
Es hilft dann sicherlich kein „Stell dich nicht so an“ - dadurch wird die Anzeige auch nicht gerader.
Wollte hier wirklich keinen „Streit“ hervorrufen …
Bin vielleicht tatsächlich pingelig, finde es aber einfach (für mich persönlich) etwas störend und auch schade, gerade weil das Produkt ansonsten sehr wertig ist.
Interessant wäre für mich aber vor allem, ob es bei Euch genauso aussieht - egal ob es Euch stört oder nicht.
Hatte mit Enhance geschrieben und es wird wohl bald einen neuen Kabelbaum für hinten geben zum Anschließen, das der Commander weiterhin Strom bekommt auch wenn das Fahrzeug verriegelt ist.