Diese Frage gibt es schon ein paar Jahre…
Danke.
Bei dem Thementitel frage ich mich, wie ich als alter php und Vbullitin Krieger das nicht finden konnte!? Bestimmt ein Filter zu viel.
Also gut, die Idee ist auf dem Tisch. Ich kann mich dran gewöhnen.
Danke vielmals.
Klicke auf Links doch einfach mit dem Mausrad.
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, bzw Anregung um es manchmal ein wenig einfacher zu machen.
Mir ist ab und an mal aufgefallen das man einen User Zitiert um ihn zu bestätigen, sei es durch „+1“ oder „ja, so sehe ich es auch“ oder ähnliches.
In anderen Foren gibt es die Funktion „gefallt mir“ um den Beitrag zu „liken“ Lässt die hier genutzte Software das auch zu?
Grüße
Super Vorschlag. Vielleicht nimmt das spammen endlich ein Ende.
Edit: Danke das ihr den unlustigen +1 Spam hier im Thread auch entfernt. (3 Beiträge nach meinem)
+1 (zum ersten und letzten Mal)
Vorschlag: Bitte eine Funktion beim eröffnen eines neuen Themas einbauen.
Wer auf den Button „Neues Thema erstellen“ klickt, bekommt automatisch ein Popup-Fenster:
Meh. Und vor dem Absenden noch eine Frage „Hast du auch alle Rechtschreibfehler beseitigt?“
Aber was artverwandtes kommt.
Während des Schreibens eines Beitrags wird eine Liste mit „ähnlichen“ Beiträgen vorgeschlagen. Kann man beachten, muss man aber nicht.
An vielen Stellen würde es bereits genügen, wenn Links überprüft werden.
Wenn dann jemand einen Link zum 3. oder noch öfter posten will, sollte vorher eine Meldung erscheinen: „Dieser Link wurde bereits mal gepostet. Willst Du Dich wirklich blamieren als jemand, der nicht zuvor gesucht hat?“.
Ich möcht gern eine Idee in den Raum werfen, eine Vorschau für Videos, wie man sie von den Plattformen youtube, vimeo und Co kennt.
Allgemeine Frage:
Könnten Themen nicht mehr editiert werden?
@Erwin84
Nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
Aber wenn irgendwas nötig ist zu ändern, einfach einem der Moderatoren schreiben. Dann können wir danach schauen.