Direkt der erste Punkt „Construction on your route“ fehlt in der Auflistung von @MartinBru.
Aber das hängt ja von Live Daten ab. Kommt hoffentlich zeitnah einfach so
Direkt der erste Punkt „Construction on your route“ fehlt in der Auflistung von @MartinBru.
Aber das hängt ja von Live Daten ab. Kommt hoffentlich zeitnah einfach so
Leider ist dieses Feature nicht für Deutschland vorgesehen, schade.
Hab die 2024.32.3 seit eben drauf.
Ich kann mir zu den Verbesserungen betreffend der Navigation nicht wirklich etwas vorstellen. Kann jemand der das Update schon installiert hat Bilder oder ein Video hochladen?
Geh auf deinem Handy in Google Maps und tippe ein paar Zeichen in die Suchleiste. Nach jedem Buchstaben schlägt er dir mögliche Ergebnisse vor. Je mehr du tippst desto näher kommst du ans Ergebnis. Einfach ausprobieren.
Ungefähr so funktioniert das dann im Auto.
Ein Beispiel
K Kagran, KFC, Kaufland
KL Klagenfurt, Klimtweg
KLI Klimtweg, Klingenbach, Kliemstein
Hier drückst du auf „Kliemstein“ und wirst zu einem der besten Restaurants in Linz navigiert.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Assistenzsysteme: Tempomat, Schildererkennung, AP, EAP, FSD usw (Teil 4)
Vielleicht steh ich am Schlauch, aber genau das passiert doch aktuell schon nur nicht in der Suchleiste selbst, sondern darunter.
Trotzdem ist ein Vorschlag von Suchbegriffen etwas anderes als eine Trefferliste.
Dann fehlt nur noch der Android Support.
Ui leiwand. Wenn ich es zu Hause aussschließen kann, werde ich es auch wieder aktivieren. Freu mich!
Hände frei öffnen beim Kofferraum leuchtet mir ein. Selbst schon davon profitiert mit vollen Händen nach dem Einkauf. Beim Frunk hingegen fehlt mir irgendwie das Anwendungsszenario. Wenn der sich nicht vollständig öffnet, dann muss ich danach ja dennoch selbst Hand anlegen?!
Es erspart einem das Handy in die Hand zu nehmen.
Anwendungszenario: Komfort.
Es ist halt bequemer den automatisch entriegelten Deckel kurz mit einem Finger anzuheben als das Telefon aus der Tasche zu kramen, die Tesla App zu öffnen, den Frunk manuell zu entriegeln und dann erst den Deckel zu öffnen.
Ich denke dadurch wird bei vielen die Nutzung des Frunk steigen. Ich hab‘ da nur Zeug drin was ich selten benötige weil es halt recht umständlich ist den zu öffnen.
Jetzt wäre es natürlich schön wenn Tesla auch Softclose gleich mit einbaut…
Ähm, das gleiche Anwendungsszenario wie beim Kofferraum?
Hände voll mit Einkauf und man will in den Frunk? Kofferraum ist ja nicht bei jedem permanent leer.
Das ganze benötigt UWB und den Ryzen?
Scheinbar ist es ab 2024.32. möglich, einen Spurwechselvorschlag bei NoA auch in der Vollbilddarstellung der Visualisierung abzulehnen.
https://x.com/TeslaCrest/status/1832058445639376914?s=19
Noch nirgends gelesen, ob es nur beim M3H funktioniert. Gehe aber stark davon aus.
Ah super! Bei welchen Modellen wurde das schon gesichtet?