Diskussion zu Fahrzeugsoftware V12 2024.26 “☀️Summer Release”

In YouTube Music kann man nicht auf die eigenen Lieder zugreifen (die selbst hochgeladenen). Gerade darauf hätte ich mich besonders gefreut…

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Phantombremsung M3/MY

Ich habe das Gefühl, die Spurhaltung ist sehr nervös. Ich bekomme auf einer Strecke regelmäßig die rote Linie rechts gezeigt gepaart mit leichter Bremsung oder Gas Wegnahme.
Ich vermute, er erkennt bei den aktuellen Bedingungen den Fahrbahnrand nicht richtig.

Zum ersten mal in 2,5 Jahren Tesla ist bei mir gerade das Update von 26.7 auf 26.8 fehlgeschlagen.

Gibt’s Erfahrungen, ob das von alleine wiederkommt oder muss ich ein Ticket erstellen?

Kommt wieder. Erstmal warten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spasselt bei mir auch rum. Im Auto gestartet, 10 Min. später in der App gesehen dass ich wieder auf starten klicken kann. Jetzt hängt er bei 10%.

Naja, ersma warten. Habs ja nicht eilig :slight_smile:

Edit: Ist jetzt normal durchgelaufen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Phantombremsung M3/MY

Meinen Erfahrungen nach ist die Verkehrszeichenerkennung mit einem Zufallsgenerator gekoppelt​:wink::wink:. Bei mir wird seit 26.7 die temporäre 30er-Zone meiner täglichen Strecke nicht mehr erkannt. Hat vorher funktioniert. Gestern 26.8 installiert. Die Lotterie läuft weiter​:sweat_smile:.

Ab dieser Version soll es angeblich Strikes für abgeklebte Innernraum Kamera geben. Hat das schon jemand beobachtet?

Bin heute 25min mit abgeklebter Kamera und AP gefahren. War alles wie immer. Keine Strikes.
2024.26.8

5 „Gefällt mir“

…auch mit 2024.32.3 bei abgeklebter Kamera kein Problem

1 „Gefällt mir“

Ich stelle bei mir fest, dass die Verkehrzeichenerkennung 1a funktioniert. Ist alles i.O.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Seit dem Update auf 26.8 (gestern) werden keine Blitzer mehr auf der Karte (welche die vorher angezeigt wurden) (in Österreich).

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Mfg

Hast du ein Ziel eingegeben?
Ohne Ziel werden die Blitzer nicht angezeigt, warum auch immer.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ohne aktiver Route.

Bilde mir ein es ging vorher ohne.

Ich werde es mal mit aktiver Route probieren

Ich glaube das war immer schon so

3 „Gefällt mir“

nein es ging nie ohne

3 „Gefällt mir“

das mit der einbildung ist so eine sache…das navi muss schon wissen wohin du willst, um zu sehen ob blitzer auf der route sind…ist auch irgendwie logisch

4 „Gefällt mir“

Das hindert das Navi ja nicht daran, sie trotzdem einzuzeichnen…tatsächlich hat er sie immer nur dann angezeigt, wenn die Routenplanung aktiv st.

1 „Gefällt mir“

Korrekt, aus technischer Sicht ist es unerheblich, ob ein Ziel eingegeben wurde oder eben nicht. Das Auto weis metergenau wo du bist und könnte allfällige Blitzer ohne Einschränkung anzeigen. Die Betonung liegt auf „könnte“.

1 „Gefällt mir“