Danke. Werde es mal im Laufe der nächsten Kilometer beobachten.
Ich bin seit Update ca. 50 KM gefahren, davon 25 Stadtverkehr, da ich an genau die Idee (Training der Daten) auch dachte. Ich werde mein Model Y mal die 3. Nacht schlafen lassen und Morgen nochmal wieder probieren in der Hoffnung es fängt sich. Bericht folgt hier.
Bin gespannt. Keep us posted (![]()
Bei mir das gleiche. Wenn ich trotz ausreichend Abstand an der Ampel zeitlich mit dem Vordermann losfahre klingeln meine Ohren und es wird STOP angezeigt. Echt nervig!
Bei mir wird nichts überschrieben mehr, und das sagen viele andere auch!
Thank you for the warm welcome ![]()
Ich lese schon einige Zeit mit und meine Frage ging eher in die Richtung, dass ich vielfach gesehen habe, dass Vision die Distanz unterschätzt, was ja okay ist, statt überschätzt.
…oder auch überschätzt was wiederum nicht ok ist, oder?
Zumindest tut überschätzen nicht weh.
So. Ins Auto gestiegen, um Einkaufen zu fahren und siehe da, es funzt.
Super, gratuliere. War eben gerade auch nochmal 12 KM unterwegs, leider immer noch Ebbe bei mir… mal sehen was der morgige Tag bringt ![]()
Das wird sich legen, hab mein Model 3 bald 4 Jahre und anfangs wollte ich auch noch immer melden… Aber man gewöhnt sich dran… Manche Bugs kommen und gehen ![]()
ich habe nun mit der .8 ein neues Phänomen. Die .8 kam während meiner Geschäftsreise drauf und ich konnte das Fahrzeug danach erst selber 2 Woche nach dem Update wieder nutzen.
Was bei mir nicht mehr funktioniert ist das Zusammenspiel mit meinem iphone. Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt, ebenso Nachrichten, das Koppeln nach dem Einstieg dauert ewig …
Ich habe das Handy entkoppelt, die App gelöscht, installiert… keine Veränderung. Das Fahrzeug „reseted“…
App Version ist 4.19
Es gibt mittlerweile die 4.19.5
Welche viele andere meinst du denn?
Alle bestätigen, dass überschrieben wird.
Kann dir nicht folgen!
Immer diese maßlosen Übertreibungen von dir. Ich kann ebenfalls nicht bestätigen, das erkannte Geschwindigkeitsschilder überschrieben werden.
Bei mir wird auch nichts mehr überschrieben (das war am Anfang so - ja, jetzt aber nicht mehr), inklusive digitaler Schilder(brücken) bspw. für die A81, A8, A5 kann ich das verifizieren…reproduzierbar wird das korrekte Limit erkannt und beibehalten, auch bei (digitalen) Baustellenschildern.
Du kannst jetzt noch ein paar mal unterstellen, wie blöd die anderen alle sind oder du akzeptierst deren Aussagen.
Ich verzweifel langsam an der 2023.6.9. Seit 2,5 Tagen jetzt drauf, heute nochmal 25 KM gefahren am Morgen, insgesamt 85 KM seit Update. Das Auto hat also auch im Prinzip 3x geschlafen. Bei mir verbleibt dauerhaft das „Einparkhilfe nicht verfügbar“. Der „Autopilot“ funktioniert soweit recht gut, daher glaube ich nicht das es an er Kamera-Kalibrierung liegt, bin aber am überlegen diese jetzt als nä. Versuch zurückzusetzen. Gibt es evtl. sonst noch jemanden mit einer Idee oder einem Tipp?
Termin über die App machen, vielleicht spielen sie Dir dann ja alles neu auf….
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: FSD Beta (USA) und zukünftige FSD-Versionen von Tesla (Teil 2)
meinte ich ja😉, verändert aber auch nix.