Hat noch niemand bekommen.
Ist aber auch egal, da es für Deutschland faktisch keine neuen Features gibt.
Hat noch niemand bekommen.
Ist aber auch egal, da es für Deutschland faktisch keine neuen Features gibt.
Naja, Improvements für Apple Music ist gut.
Ist mir nicht egal, außerdem weiß ja keiner was sich unter dem Blech tut….
Ich habe es schriftlich, dass es mit der .6 gefixt werden soll. Das habe ich hier im Forum (im meine als Erster?) kommuniziert. Wo efieber das her hat, keine Ahnung…
Vermutlich dann bei dir abgeschrieben
. Bin gespannt. Wer hat es dir geschrieben?
Vielleicht… ![]()
Steht in meiner Rechnung, mit der man mich vetrösten wollte… ![]()
![]()
![]()
Jede Menge Off-Topic-Beiträge aussortiert.
Bitte beim Thema 2023.6 bleiben.
Die Bilder sind von einem Model S. Wie die Darstellung beim Model 3 sowie Y aussieht, ist noch nicht bekannt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt… Hoffen wir, dass mit der 6.x irgend etwas sichtbares fur uns kommt.
sollte ich wirklich einer der ersten diesesmal sein? Schaut ganz so aus, heut’ morgen das Update für mein Y bekommen. Bin noch nicht gefahren, die Release notes in der App sehen so aus wie erwartet. Könnte mein Auto auf Isländisch umstellen, wenn ich das denn verstehen würde.
Bei mir kam das Update heute morgen auch. Versionshinweise sehen im X von 2020 genauso aus. Habe aber erst morgen die Möglichkeit etwas zu testen.
Daumen drücken
Hoffentlich bestätigen andere User das ebenfalls:
Vielleicht kann ja mal jemand berichten, ob die DAB-Qualität wieder besser ist.
Vielen Dank und viele Grüße
Habe auch heute die 2023.6.1 und bei Apple Music manchmal kleine Aussetzer. Als ob die Klima den Sound stört. Mal weiter beobachten.
Und ja: gefühlt ist die Zeit zwischen zwei Liedern bei Apple Music kürzer geworden.
Bei mir alles gleich schlecht wie mit 2023.2.12
Spotify, DAB, FM ![]()
Das muss ich leider bestätigen. Gestern dachte ich noch, es sei besser, heute aber wieder reichlich die Aussetzer.
Bin noch nicht viel gefahren, aber gestern war mein Auto laut App Standort im „Nordatlantik“.
Und dann meldete er nachdem der Gang eingelegt wurde „Reduzierte Leistung“ und die Schildkröte erschien.
Hatte das noch jemand oder renne ich hier in ein Nicht-Softwareproblem rein?
Nachdem ich dann ausgestiegen bin und er zugeschlossen hat und mit erneutem Start kam die Meldung nicht mehr. War bei mir zu mindest das erste Mal.
Gruß,
LexBarker
In den Meldungen stand noch „Notbremsautoamik deaktiviert“. Soll ich mal einen Case bei Tesla im Support aufmachen?
Später war das weg.
Länger schlafen lassen……reicht normalerweise
Schlaf mal eine Nacht darüber und überlege dir danach, wieviel Aufwand du in einen einmalig aufgetretenen, nicht reproduzierbaren Software-Bug stecken willst.
Also ja, kann ich bestätigen (Model S 2019), keine Pfeile, kein Runterbremsen.