Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.44.25+ “🎁 Holiday Update”

Selbe bei mir

1 „Gefällt mir“

Ein Schelm wer beim Disney Thema was Böses denkt :D.

4 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Erfahrungen wegen Apple Podcasts? Wie gut ist die Integration und könnten ein paar Screenshots bereitgestellt werden ?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Disney + noch da trotz Update
11/22 SR+

Auch nach Profilwechsel oder Neustart?

Interessante Idee. Eines unserer Autos ist geupdated. Da ist Disney+ verschwunden.

Beim anderen habe ich mich jetzt mal schnell eingeloggt bevor das Update kommt.

6 „Gefällt mir“

Können wir es vielleicht auf andere Faktoren eingrenzen? Land, Modell, MCU oder ähnlichem? Bis dato sehe ich bei denen mit Bild anhand der TFF-Profile folgendes:

Disney+ = entfernt
DE, M3P 2022, MCU-Z (Ryzen)
DE, M3LR 2020, MCU-2 (Atom)

Disney+ = vorhanden
DE, M3P 2022, MCU-Z (Ryzen)
DE, M3LR 2022, MCU-Z (Ryzen)
DE, M3 2022, MCU-Z (Ryzen)

Oder aber es ist einfach ein Bug der gefixt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls.

Wilde Theorie von meiner Seite:
Disney+ fliegt wegen X raus und AppleTV kommt in Q1 24. Wir haben Apple Music & Apple Podcast. Apple TV wäre der nächste logische Schritt.

Ich weiß, ganz ganz wilde Theorie, aber vielleicht nicht mal sooooo unwahrscheinlich :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Mahlzeit…
Habe leider dazu noch nichts gefunden hier… Wie kann ich denn mit dem neuen Update mehrere eigene Lightshows auf dem Laufwerk ablegen und dann darauf zugreifen? Soll jetzt ja wohl direkt im Stammordner LightShow möglich sein… Aber ich bekomme die richtige Ordnerstruktur nicht hin… Man muss die einzelnen Shows ja auch unterscheiden können, und nur als „Lightshow“ mit 2 Files kann ich halt nicht mehrere gleichzeitig im selben Ordner ablegen…:thinking::thinking::thinking:

Blinkt der Totwinkelwarner immer links oder situationsbedingt auch rechts? Fahre leider nachher erst ne Runde, aber will‘s vorher schon wissen. :sweat_smile:

Auch rechts - und auch bei Dunkelheit überraschend gut.

2 „Gefällt mir“

Danke das klingt super. :ok_hand: Ich würde sagen, dass das Holiday Update - entgegen der ersten Meinungen hier oder auch von mir - doch ganz schön ordentlich abliefert. Dass die Blitzerwarnung hier gesperrt ist, da kann Tesla nichts für und wenn der Hifi Park später auch zu und USSlern kommt, dann ist alles gut. Würde Standpunkt jetzt lieber tauschen. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Bei mir:
DE, M3 2022, MCU-Z (Ryzen) Disney+ vorhanden

Bin auf 2023.44.30.1

2 „Gefällt mir“

Nope. Ich war auch nicht mehr eingeloggt und wurde beim Starten der App zur Login-Eingabe aufgefordert…

Zumal es auch sowas wie OOONO gibt :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Nikolaus in Finnland testet ja grade schon die 30.2. Die ersten Bugfixes hat Tesla also schon gemacht.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es ja wahrscheinlich ein Bug ist, da es bei manchen Fahrzeugen ja da ist

Die Controller per Bluetooth funktionieren seit der 2023.26.7. Nun wird nur eine Rumble Funktion eingeführt! Somit nein Sonic kommt nicht zurück.

Theorie: Tesla hatte nur ne Jahreslizenz für den Titel.

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht, ist noch drin!

1 „Gefällt mir“