Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.24

Das Auto reagiert doch bei Stau von alleine….

Teslafi zeigt bisher noch Null Rollouts weltweit.

Ich glaube ich habe noch nie so schnell ein Update nach Release bekommen.

Hing bei 50% eine ganze Weile, dann wieder bei 75%.

Kommend von der 2022.20.6, Model Y LR.

22 „Gefällt mir“

Bitte die Releasenotes teilen :pray::grinning::+1:t5:

Kamen ganz komische Geräusche aus dem Bereich beider Drive Units, Headlights gingen währenddessen auch mal an.

33 „Gefällt mir“

Und wieder keine Schildererkennung :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kannst Du bitte mal die verschiedenen Positionen der Abbiege-Kamera probieren? Ist die nur oben und unten oder beliebig verschiebbar?

Extrem geil.
Sahnehäubchen wäre: Unterscheidung rechts/links :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es gehen nur die drei Positionen, die in meinem zweiten Bild (in den Release Notes) angedeutet sind und die gewählte Position gilt dann für beides links/rechts. Habe ich grade ausprobiert.

10 „Gefällt mir“

Kannst du Bilder von jeder position der Totwinkel kamera in Benutzung machen? Damit man dafür mal ein Gefühl bekommt wie es in echt aussieht.
LG

ey, keine Panic…kommt in zwei Wochen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Puh, da haben wir noch mal Glück gehabt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Einige Hundert haben es schon geladen.

Alternative Routen hätten noch gut dazu gepasst bzw. eine Minutenzahl mit der Verzögerung

Aber kommt vielleicht noch :smiley:

Da kommt noch vieles.

Irgendwann und anscheinend häppchenweise.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Schade das der Speed Assist für Deutschland nicht dabei ist.
Laut Twitter hieß es das es trotzdem bugfixe in der Schildererkennung geben soll, kannst du vielleicht mal testen ob sich irgendwas geändert hat?
Und mich würde noch ein Bild interessieren der neuen routenberechnung. Da soll ja nun in der blauen Linie gelb und rot mit eingeblendet werden bei Stau.

Ich finde das ist mal wieder ein gutes Update!

3 „Gefällt mir“

Endlich lässt sich die Totwinkelkamera verschieben bzw. anpassen! Meine rechte Pfote deckt aktuell immer gefühlt das halbe Bild ab!
Dass die Navigation nun mehr Richtung Google Maps geht begrüsse ich sehr!
Für meinen Geschmack mal ein Update mit richtig guten und brauchbaren Funktionen! Bin gespannt!!

10 „Gefällt mir“

Sahnehäubchen wäre „I’m feeling lucky“. Wir wollen Spaß beim Autofahren haben. :grinning:

Hoffentlich ist beim nächsten Häppchen ein Tripmeter den man sich wieder auf der linken seite (oder in der map) anpinnen kann. :grin:
Und die Nachkommastellen, keine Ahnung warum die verschwunden sind…
Dann könnt ich auch mal auf v11 Updaten.

Aber das mit der Kamera ist schon ein guter Anfang Richtung Anpassungsfähigkeit der UI :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Die Kamera ist ein tolles Feature, aber bei meiner Sitzposition war die Positionierung nicht brauchbar. Toll das es jetzt konfigurierbar ist.

3 „Gefällt mir“