Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.24

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)

Verkehr entlang der Route wurde bei mir nicht nachdem Update in den Release Notes angezeigt. (Österreich)

Hast du Premium Konnektivität? Wenn nein liegt es evtl daran.?

Ja hab ich!

Und hast du probiert ob es trotzdem jetzt anders dargestellt wird? Ich bin noch auf der 20.8 daher kann ich es noch nicht prüfen.

Hier Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3) - #2350 von Deesigns wurde auch berichtet, dass bei der 2022.24.1 das Feature wie durch Geisterhand über Nacht hinzugekommen ist, vielleicht wird das bei dir auch so passieren.

Kann jemand bitte schauen, wie es mit der Klimaautomatik in der 24er Version aussieht ? In der 20er gab ja wieder nur noch auto oder manuell, vorher war es ja möglich nur A/C auszuschalten und der Rest blieb auf Automatik (hellgrau). Deshalb bin ich bis jetzt noch auf der 16er geblieben :slight_smile: Vielen Dank!

Hat schon jemand mit der 24.5 versucht Spiele zu deinstallieren? Soll ja jetzt möglich sein.

Fehlt auch bei mir… CH

1 „Gefällt mir“

Interessant ist doch jetzt nur noch ob es trotzdem funktioniert ?

Um was genau soll es bei dem Feature „Verkehr entlang der Route“ gehen, wie soll ich erkennen, ob das trotzdem funktioniert? Verkehr (gelb/rot) wurde bei mir im Navi bzw. auf der Karte schon immer angezeigt, so gesehen sehe ich ja bereits, ob es Verkehr entlang der Route gibt, schon immer.

Bisher liefen die gelb/roten Linien zusätzlich zur blauen Navigationslinie.
Mit dem Update verfärbt sich die blaue Navigationslinie entsprechend.

1 „Gefällt mir“

Okay danke - das ist bei mir definitiv nicht so, auch nicht mit 2022.24.5 + Premium C.

Oha. Ich kann erst nach der Arbeit nachschauen, habs im Parkhaus heute morgen installiert.
Ryzen oder nicht Ryzen?

Nun plötzlich erscheint das Feature „Verkehr entlang der Route“ ohne aktiven Hinweis, wird nun auch in der Software History aufgeführt.

3 „Gefällt mir“

Scheint öfter der Fall zu sein, es erscheint später, ist auch hier nachzulesen

Könnt ihr mal bei Gelegenheit Bilder von der neuen Verkehrsdarstellung einstellen?

1 „Gefällt mir“





Ist in der Ansicht sehr schön (mein Geschmack), nur stellenweise etwas frickelig, weil zusätzlich z.B. auf der Gegenspur noch dünne Linien sein können.

20 „Gefällt mir“

Hat evtl. mal jemand Zeit nach der Klimatisierung zu schauen ? Das wäre ganz toll :slight_smile: Danke!

1 „Gefällt mir“