Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.24

ja natürlich wird das so sein und ich hoffe dass Tesla nicht das klassische Problem der OEMs hat, dass der Konfigurationstest Test der Software die Realität so wenig trifft.

Und ich glaube nicht, dass Tesla schon digitale Testzwillinge abbilden kann.

Das ist nichts besonderes.

Gibt wieder ein wenig Bewegung an der Update Front: 2022.24.5

2 „Gefällt mir“

Endlich :clap:t2:

ja, hast Recht… 67 Stück für 24.1 und 2 fur 24.5👍

@rhoff1122 : in Ladedaten verschwunden iOS 15.6.1 - #18 von rhoff1122 schreibst du

Kannst du die Versionshinweise, wenn diese von denen der 2022.24.1 abweichen, hier als Foto einstellen?

1 „Gefällt mir“

Wieso? Vorher war die Version bei uns allen gleich und ich hatte zu allen anderen keine Ladedaten gesehen.

Wieso? Weil du möglicherweise der erste aus diesem Forum bist, der 2022.24.5 erhalten hat.

1 „Gefällt mir“

Nutze einfach die Seite. :wink:

Das damit aber meine Ladedaten wieder in der App aufgetaucht sind!? Schön dass es jetzt funktioniert, aber erklären kann man das nicht.

Mit dem Update ist die Blind Spot Anzeige positionierbar. Habe diese gleich hochgeschoben, dann muss man nicht soweit nach unten schauen. Aber dadurch werden die Ampeln verdeckt. Beim nächsten Update sollte das Bild komplett kleiner werden und einfach unterm Blind Spot zu sehen sein.

Du verstehst @Kumasasa offenbar falsch. Es geht weder um die Ladedaten (schön, dass sie bei dir jetzt angezeigt werden :+1:) noch um die bekannten Versionshinweise auf Notateslaapp, sondern darum, dass in Deutschland noch kaum jemand die 2022.24.5 erhalten hat und wir deshalb gerne Screenshots der Versionshinweise aus einem deutschen Auto sehen würden, da diese oft von den Angaben von Notateslaapp abweichen.

10 „Gefällt mir“

Muss mal schauen wo ich das im Fahrzeug abrufen kann. Dann werde ich das Foto hier hochladen.

2 „Gefällt mir“

Fahrzeug > Software > Versionshinweise

3 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)

Verkehr entlang der Route wurde bei mir nicht nachdem Update in den Release Notes angezeigt. (Österreich)

Hast du Premium Konnektivität? Wenn nein liegt es evtl daran.?

Ja hab ich!

Und hast du probiert ob es trotzdem jetzt anders dargestellt wird? Ich bin noch auf der 20.8 daher kann ich es noch nicht prüfen.

Hier Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3) - #2350 von Deesigns wurde auch berichtet, dass bei der 2022.24.1 das Feature wie durch Geisterhand über Nacht hinzugekommen ist, vielleicht wird das bei dir auch so passieren.

Kann jemand bitte schauen, wie es mit der Klimaautomatik in der 24er Version aussieht ? In der 20er gab ja wieder nur noch auto oder manuell, vorher war es ja möglich nur A/C auszuschalten und der Rest blieb auf Automatik (hellgrau). Deshalb bin ich bis jetzt noch auf der 16er geblieben :slight_smile: Vielen Dank!