Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.20

Unglaublich! Ich hatte die Hoffnung bzgl. Schildern schon aufgegeben.
Hoffentlich dauert es mit Deutschland dann nicht mehr allzu lange.

1 „Gefällt mir“

Gab is in den Ländern überhaupt schon eine Erkennung.

In Italien ging eigentlich gar nix.

Die kommen dann jetzt auf den Stand den wir in D haben.

Aber immerhin kommt irgendwas.

3 „Gefällt mir“

Na toll! Jetzt nimmst Du uns die Hoffnung wieder! :cry:

Und die ersten Rollouts wurden auch schon in Amerika und Australien gesichtet. Also genau da, wo sich die neue Schilderkennung auch bezahlt macht. :wink:

Angezeigt heißt noch lange nicht übernommen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die Liste von Green auf Twitter war sehr umfangreich, Zusammenfassung hier

2 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Assistenzsysteme: Tempomat, Schildererkennung, AP, EAP, FSD usw (Teil 2)

Interessant finde ich ja den Punkt „Other things - multiplayer modes with multiple gamepads seem to be added (or icons and other assets for them anyway), bluetooth as the connection.“ - könnte das ggf. heißen es kommt demnächst endlich die Möglichkeit auch alle Spiele nutzen zu können, wenn man vom fehlenden USB-Support betroffen ist?

Beiträge zur Schildererkennung in das entsprechende Thema verschoben.

1 „Gefällt mir“

Die Beschreibung lässt es zumindest vermuten… und gesagt wurde ja der Support kommt

Laut Tesla Update 2022.20.6 Release Notes — Tesla Updates gilt die verbesserte Geschwindigkeitsschilderkennung (inkl. Autobahnen) auch für Deutschland:

Ich habe keine Erfahrung, wie zuverlässig diese Website ist. laut TeslaFi gibt es noch keine Installationen in Deutschland.

Edit: Speed Assist ist in Deutschland (noch) mit der 2022.20.6 nicht verfügbar.

10 „Gefällt mir“

wäre ja eine Sensation und wirklich angebracht.
Hoffen wir das Beste :slight_smile:

der Change wird sicherlich in Europa inkl. Deutschland umgesetzt. Man beachte aber „select countries“ und genau die sollen NL, UK und IT sein.

Wenn du in so ein Land fährst, hast du natürlich auch als Deutscher diese Vorteile.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe uns schon alle gleich nach der Installation ein paar 100km Autobahn fahren vor Freude.

8 „Gefällt mir“

Vorfreude kommt vor Enttäuschung: Also besser abwarten.

5 „Gefällt mir“

Nicht alle sind sich bei Deutschland einig :see_no_evil:
(www.notateslaapp.com)

2 „Gefällt mir“

Glaube die Seite zeigt da irgendwas an.
Auf meinem PC steht bei mir Austria und am Handy Croatia…

Anleitung zum Unglücklichsein? :wink:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Assistenzsysteme: Tempomat, Schildererkennung, AP, EAP, FSD usw (Teil 2)

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads