Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.xx "The Holiday Update"

Weil du dafür auf die Autobahn musst. Und da ist es am besten wenn der Kontrast Linien / Fahrbahn perfekt ist.
Aktuell mit der Salzschicht in den meisten Gegenden ist das ehr nicht der Fall.

Aus welchen Paralleluniversum ist dieses Ding aus deinem Profilbild? Sieht mir ziemlich ähnlich :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habe eben trotzdem mal neu kalibriert. Die letzte Kalibrierung war bei V10 im August.

Wer weiß was seit V11 da alles dazu kam.

Kalibrierung ging auf der A5 Darmstadt trotz Regen in 10 min zügig durch bei 4-5 Spuren :smirk:

Werde jetzt mal testen. Die Feinkalibrierung macht er eh während des Fahrens nun

1 „Gefällt mir“

Nö, bei mir oben rechts am Rand sehe ich nur noch das Beifahrer-Airbag-Symbol. LTE, Blauzahn und Homelink sind weg bzw. in einem der Fahrzeugmenüs versteckt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man gar kein Netz hat, kommt das Symbol oben wieder dazu (durchgestrichene Balken). Leider sieht man aber nicht, ob man irgendwie Netz hat und trotzdem eigentlich keinen Empfang, da nur Edge oder weniger. Für mich sehr suboptimal gelöst.

6 „Gefällt mir“

Hatte das schon mal jemand? Seit V11 hab ich das, das Auto heißt eigentlich Timothy :crazy_face:

Wohl doch nicht! :wink: Haben mal Recht gehabt! :wink:

Ja, das ist bei allen so.

Bei ALLEN fehlt der letzte Buchstabe des Namens???

Versuche mal nach deinem letzten Buchstaben (y) noch einen Punkt dahinter zu machen;)

Geil, immer neue Bugs. Neue 2022er Version und gefühlt nichts neues relevantes.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem letzten Buchstaben ist aber nicht neu und nicht erst bei der 2022.4!

3 „Gefällt mir“

Evtl. bin es nur ich, aber ich finde Update 11 einen absoluten Mist, bist auf 1-2 coole Neuerungen ist alles andere für mich eine absolute Verschlechterung, sowohl was Benutzfreundlichkeit wie auch Sicherheit betrifft. Was hat sich Tesla dabei nur gedacht? Testen die sowas auch mal?
Ich hoffe hier kommt bald ein besseres Update.

14 „Gefällt mir“

Du bist nicht alleine.
Die Meinungen zu V11 sind hier sehr gespalten.

Also, ich finde die V11 nicht so schlecht wie ein Großteil der hier anwesenden Fangemeinde. Nur das ich mir beim fahren Frostbeulen an den Füssen hole, stört mich dann doch und nicht nur ein wenig.

Danke :pray:… das würde reichen… ich probiers gleich aus

Also bei mir ist das nicht so:

1 „Gefällt mir“

Interessant! Meine ersten Gedanken: Vielleicht macht das Leerzeichen im Namen den Unterschied? Oder die Länge?

Ja, das hab ich auch schon gedacht, wollte es jetzt aber nicht provozieren weil es ja funktioniert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Funktioniert!!! Thanks :pray: