Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.25+ "The Holiday Update"

Das soll nur zeigen, dass die Funktionen jetzt in dem „Auto“-Menü stecken und dient nur der Erklärung. Es handelt sich nicht um ein Menü, das man selbst aufrufen kann.

1 „Gefällt mir“

Das Update ist einfach hammergeil!

3 „Gefällt mir“

Geht die Ansage für Sentry Life über den AVAS Lautsprecher?
Den habe ich nämlich nicht und vermutlich deshalb auch nicht den Menüpunkt mit dem Lautsprecher. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich find das Update auch Hammer :).
Auch wenn man sich nun ungewöhnen muss (hab mich gerade das „alte“ gewöhnt :slight_smile:

Was ich aber mega Feier ist das Lichtspiel :joy::joy::joy::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist einmal bei der Light Show der Kofferraum am Ende nicht selbstständig zugegangen. Wohl ein bug. Musste Taste nochmal drücken

Gurt Anzeige ist sehr gut

Finde je nachdem was für Dock Symbole man hin getan hat sieht es richtig edel aus das Dock ! Finde ich

1 „Gefällt mir“

Ja richtiges mega Update. Lenkradverstellung funzt nimmer, hat das noch wer…?

Du hast recht, bei genauerem Lesen steht das auch so beschrieben:

• For windshield wipers and status bar information, tap Controls
  • For charging controls tap Controls > Charging
  • For trip and odometer information tap Controls > Trips
  • For tire pressure information tap Controls > Service

Wie komme ich auf dieses kleine Menü für Sitzheizung und Scheibenheizung ohne die Temperatur zu verstellen? Hoch wischen öffnet das komplette Klima Menü

1 „Gefällt mir“

Probiert mal WLAN am Handy auszumachen.

Das sind jetzt jedes Mal 1 Klick mehr. Ausserdem geht dann jedesmal die Klima mit an. Gibt Leute die wollen nur Sitzheizung only benutzen.

7 „Gefällt mir“

Falsch.
Es geht um Dein Gejammere, nur weil die Dinge nicht mehr da sind wo sie waren.

Ich werde sicher noch einige Zeit brauchen, um mir ein Urteil erlauben zu können.

5 „Gefällt mir“

Danke, hab ich auch rausgefunden. Mit LTE klappt’s ohne Probleme

Geht auch ohne die Klima zu aktivieren… wie vorher auch ein Tap auf die Temperatur-> Klima aktiviert sich. Gedrückt halten du kommst ins Menü ohne aktivieren der Klima und kannst die Sitzheizung aktivieren.

Mein Gott ey😓 Ich bin wirklich zu Jung und dynamisch im vergleich zu einigen anderen😂

3 „Gefällt mir“

Kamera beim abbiegen.
Rest finde ich kacke, da vieles komplizierter geworden ist.
Aber was hilfts…

Man muss upgraden und wird sich dran gewöhnen

1 „Gefällt mir“

So sieht es aus.
Über Silvester habe ich eine weitere Strecke und dann werde ich mal probieren, was denn jetzt alles mit der Sprachsteuerung geht.

Ach damals bei ios 7 war das Gejammer auch riesig … das wird schon .
Und die ewig gestrigen können ja auch bei den Deutschen Dinosauriern was finden :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Dann machs doch per Sprachbefehl, das klappt auch bei ein paar anderen Dingen.

Gruß

Oder aussterben wegen mangelnder Anpassungsfähigkeit.

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“

:cowboy_hat_face:

5 „Gefällt mir“

Dann zähl du doch Mal auf was jetzt besser ist. Meines habe ich aufgezählt. Leider bis jetzt noch nicht mehr gefunden.

• :white_check_mark:Lightshow, wow hab ich jetzt 1 Mal gemacht. Bin begeistert :+1: Vielleicht mache ich das an Silvester nochmal
  • :white_check_mark:Abiegekamera
  • :no_entry:Würde gerne die Sitzheizung als Icon direkt auf der unteren Leiste haben, das man dort direkt die Stufe einstellen kann. Oh warte, das geht ja jetzt nicht mehr

• :no_entry:Würde gerne nur eine Temparaturanzeige auf dem unteren Display haben. Oh warte, das geht ja jetzt nicht mehr

• wurde gerne den aktiven Fahrer direkt am Display sehen und ändern, oh warte, das geht ja jetzt nicht mehr

• :no_entry:Würde gerne das aktive WLAN/LTE sehen, oh warte, das geht ja jetzt nicht mehr

16 „Gefällt mir“

Okay Live Sentry Stream ist fur dich wohl auch nichts besonderes , alles klar :stuck_out_tongue: