Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.40

Ah, alles klar. :sweat_smile:
Jo, wäre auch manchmal nützlich.

:+1: :love_you_gesture: :clap: :partying_face: :gift_heart: :heart_eyes: :clinking_glasses:

lässt sich damit dann auch der Kalender mit allen Terminen als Route darstellen?

Darauf warte ich auch. Aber man kann das ja mit Wegepunkten immerhin einigermaßen simulieren - insofern warte ich jetzt vor allem darauf, das Update mit den Wegepunkten zu kriegen. :slight_smile: Aber klar: das direkt setzen zu können wäre noch mal ein Stück besser, und kann ja eigentlich auch nicht soo schwierig sein.

Erwarte nicht zu viel. Er hat jetzt über ein Jahr gebraucht, für eine Sache, die es quasi schon im Browser ewig gab.:wink:

Was ich vermisse, ist die Möglichkeit Autobahnen zu meiden. Das das funktionieren kann und trotzdem SuC berücksichtigt werden, habe ich jetzt wieder in Frankreich gesehen, wo es deshalb geht, weil fast alle Autobahnen Mautgebühren verlangen.

Gerade für den interessant, der es liebt, abseits des eintönigen Highways noch was ursprüngliches zu entdecken.

9 „Gefällt mir“

Ja, vermisse ich auch.
Muss man halt jetzt über viele Zwischenstops abseits der Autobahn erzwingen.

Manchmal kann man es aber will es nicht.

Nicht jedes Feature ist kompliziert. Wenn das Feedback groß und die Nutzung dauerhaft hoch ist, dann kann es auch irgendwann fix gehen, wenn man überzeugt wurde.

Elon war einfach nicht überzeugt, dass es sowas braucht. Man hat einen Termin an einer Stelle, fährt dort hin und steigt aus. Man fährt weiter zum nächsten Termin. Und an jedem Standort lädt man nach bzw. Unterwegs am SuC.

Das in EU die Wege kürzer und die Ladeinfrastruktur nicht immer optimal ausgebaut ist, ist da leider ein Problem, welches ihn im Alltag nicht betrifft.

Die Website sollte mehr dem potentiellen Käufer zeigen: Schau du musst nicht 10 statt 3 Stunden fahren, sondern trotz deiner Route nur einmal zum SuC.

2 „Gefällt mir“

! Heureka !

Meine seit Jahren dauernden, abendliche Gebet wurden erhört :pray:

2 „Gefällt mir“

Das trifft voll den Punkt. :+1: :+1:

Heiliger Elon hilf :face_vomiting:

2021.40.5.1 ist draußen.

3 „Gefällt mir“

Die 40.5 ist aus TeslaFi wieder verschwunden.

2 „Gefällt mir“

ok, dann überlege ich mal, 2 Aktien oder 1 MCU2 mit Zwischenzielen… was ist mir wichtiger?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Software-Update-Chat

Hallo,
Habe ich auch gerade gemacht. Hat alles prima funktioniert. Läuft alles. Vielen Dank :))))

1 „Gefällt mir“

Wer von Euch schon zu den glücklichen 2021.40 Besitzern gehört, sollte mal das App-Update laden

Und dann mal prüfen, ob der Live Zugriff auch in unserem Land möglich ist :blush:

Bin leider gestern erst auf die 2021.36.5.8 gestuft worden. Muss also noch warten…

5 „Gefällt mir“

Bisher hat niemand 40.5

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu „Tesla Mobile App“ iOS / Android

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu „Tesla Mobile App“ iOS / Android

Die Frage ist, zählt Deutschland zu den ausgewählten Ländern?