Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.40

Auf Twitter entdeckt:

5 „Gefällt mir“

Schade, kein Live Sentry. Aber wenn Kanada das auch noch nicht hat gibt es noch Hoffnung.

Aber was ist Traffic aware Cruise Control Chime?

1 „Gefällt mir“

Chime ist ein Ton oder Glocke.

1 „Gefällt mir“

Und Traffic aware Cruise Control Chime ist dann „Ton oder Glocke, die sich des Verkehrs bewusst ist“. Aha. Jetzt kenn ma und aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Live Sentry gibt’s bereits mit 2021.36.8

1 „Gefällt mir“

Beim Einschalten des TACC ein Ton.

2 „Gefällt mir“

Ein einzelner Ton beim einschalten des TACC, statt lautlos wie bisher.

2 „Gefällt mir“

@anon6899822 und @Bacu habe es aufgelöst. Danke euch.

1 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich an!

Bitte nicht! Mir steht das Gebimmel beim Aktivieren und Deaktivieren des APs schon bis zum Hals.

12 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das Improvement ein dezenterer Ton? (Hoffnung-nicht-aufgeb)

Oder man kann in Zukunft einstellen ob man einen Ton will oder halt auch nicht. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Der Ton kommt wohl nur in China.

https://twitter.com/greentheonly/status/1455620714866823173?s=21

https://twitter.com/greentheonly/status/1455620716561321989?s=21

Heißt:
"You can now enable front defrost and maintain your climate settings when clearing ice and snow. "

jetzt, dass ich die Scheibe entfeuchten kann ohne das danach die Heizung eingeschaltet wird? Wäre ja mal ein Fortschritt auch wenn nur eine völlig sinnfreie Verknüpfung wegfiele :slight_smile:

Kannst den Ton im Autopilot Menü ausschalten.

sorry, aber ich glaube ich muss drauf bestehen :smiley:

Aber US only.

Ich würde sagen es bedeutet, dass sobald eine Ampel auf grün schaltet ein Ton ertönt. Na ja, wenn’s wer braucht!

Nein, die Option gibt es schon länger. Habe ich nicht eingeschaltet.