Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion und Anregungen zum "LiveTicker" und zum "Telegram-Bot"

Ich bin mir nicht sicher ob die schweizer Datenbasis die selbe ist aber hier habe ich auch einen gesehen.
Ich glaube es war ein schwarzer LR mit FSD der schlussendlich über 60’000 CHF kosten sollte. Ich habe mich noch über den hohen Preis gewundert bis ich gesehen habe dass „Volles Potenzial für autonomes Fahren“ (oder so ähnlich) mit drin ist.
War auch länger als eine Stunde drin

Die ist ne andere. Für jedes Land gibts ne eigene

Bin ich eigentlich der einzige dem das hier komisch vorkommt:

"market":"DE" [...]  "super_region":"north america"

ich denke in Amerika ist die von mir bereits beschriebene „Basis“ an Servern und der Hauptsysteme über die auch das Auto geupdated wird etc. von daher würde ich das unter Superregion verstehen

Komisch, ich frage die API alle 5 Sekunden ab und habe nichts mitbekommen :thinking:

Den Schiffstracking-Thread kennst Du?

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich nicht :slight_smile:
Herzlichen Dank für den Hinweis, sehr interessant.
Da sind ja auf einigen Schiffen welche drauf, man darf also hoffen dass auch weiterhin immer mal wieder Bestandsfahrzeuge auftauchen.
Ist heute wohl einfach ein lahmer Tag.

Vor ein paar Minuten war ein LR im Bestand, hat dein Bot ihn erkannt?

Ja hat er, aber als nicht relevant eingestuft. mein Algorithmus scheint also zu funktionieren :wink:

Wieso war der nicht „relevant“?. ich dachte alle, nicht nur SR?

Modelcode passte nicht zum normalen Schema und war ein Fahrzeug was eigentlich nicht verkauft werden sollte. Deshalb war es nur ganz kurz drin. Es werden Tatsächlich alle Modellvarianten überprüft.

Ah! Ok.
Ich habe mich auch schon gewundert.
Was passiert denn wenn jemand den zu kaufen versucht?
Wie kann ein Auto einen falschen Modelcode haben?

Beispielsweise wenn es eigentlich nicht zum Listing gedacht war.
Was passiert wenn man den kauft keine Ahnung war aber nur unter 1 Minute verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert richtig gut!
Drei M3P verfügbar und der Bot hat sofort Bescheid gegeben. Top!

1 „Gefällt mir“

Hä? Nö - in Bestandsfahrzeuge LiveTicker - #23 von gforcefxbi zeigt sich nichts!

Trotzdem: schön viele auf einmal reingekommen, nicht nur P sondern von kleinstem Kassengestell ab alles dabei.

Wahrscheinlich war heute der Dateneinkopiermensch tagsüber auf einem Date mit Elon.

Zum Kotzen heute was angepasst und nen Schreibfehler im Skript gehabt und erst jetzt bemerkt…. Sorry sollte gleich wieder laufen…
Der Schreibfehler war nicht in der Erkennung die hat er gefunden sondern im Schreiben des Eintrags hier im Forum

Mein eigener Bot hat mir ein M3P besorgt :heart_eyes:
Der hat 30 Sekunden bevor die Autos auf der Webseite zu sehen waren, wie verrückt angeschlagen weil so viele Autos kamen😂

4 „Gefällt mir“

Ich habe Dank der Meldung von @Furbase hier schnell nachgeschaut und auch einen bestellt.
Lustigerweise kam nach Abschluss der Bestellung ein 404 - kein Igel für mich.
Aber im account stand er direkt drin mit RNxxx.
Lieferung 16.11.-28.11. … so schnell habe ich jetzt gar nicht mit einem neuen gerechnet.
Das wo ich den ganzen Tag umsonst refreshed habe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass kein Bestand mehr da ist? Wo finde ich den Bestand denn zum bestellen?
Sorry gefunden.

1 „Gefällt mir“

so sah es auch bei mir aus, kurzer moment der panik^^