Ja. Ganz sicher ist das einfach eine Änderung via Software, welche alle Fahrzeuge oder wegen der MS Einschränkung nur MSP mit dem Keramik Paket betrifft.
Zur Lenkung kann ich nur sagen, dass sich die Genehmigungsnummern der Baugruppe geändert haben. Mehr Infos sind da nicht. Evtl. hat es was mit der Single/Dual Chip/FSD Thematik zu tun, die wir auch vom M3/MY kannten, aber ist alles nur gemutmaßt.
Danke, ich werds wieder abbestellen, die 900€ kann ich mir sparen. Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber jetzt habe ich mich vollkommen an das Yoke gewöhnt. Das runde passt mMn überhaupt nicht zum neuen Interieur.
Eine Kamera bei HW4 ist Fake und nur eine schwarze Plastikkappe. Vermutlich ersetzt die höhere Auflösung eine Linsenbrennweite, so dass HW4 mit einer Kamera weniger auskommt die dann eingespart wurde.
Die Frage ist warum dann trotzdem die Blende für drei Kameras. Evtl weil es schon da war oder wegen Varianten …
denkbar wäre die HW3 Fahrzeuge umzurüsten, die dritte Kamera kommt weg, dafür eine in die Stoßstange, mehr Kameraeingänge hat die AP HW3 nicht aber mit dem Aufwand ein Kabel zu ziehen, klingt daher unrealistisch
Hat schon jemand Bilder von den neuen Matrix LED Frontscheinwerfern für das Model X gesichtet? Ob die MX die sich gerade auf dem Weg nach Europa befinden wohl schon damit ausgestattet sind?
Wow, sie kommen ja doch noch. Bin gespannt wie schnell das umgesetzt wird. Wenn ähnlich wie bei HW4 dann sollte das bis Ende Juni ja hoffentlich klappen!
Nein diese Version der Ankündigung habe ich bereits in der Garage stehen… im Video hat das Model S auch keinen Schriftzug mehr - also am Heck allgemein kein Badging mehr.
Jetzt sehe ich was du meinst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist. Eher, als hätte jemand vergessen den Schriftzug zu kleben oder als käme jetzt eine beleuchtete Schrift hinter der Leiste? Letzteres glaube ich aber nicht.
Das gerade mit neuen Scheinwerfern modernisierte MX, hat die Schrift ja auch noch.