Doch gibt es. Ein anderer User hat den SA bei Tesla Schweiz gefragt. Er meinte das sei ein Fehler in der Anleitung.
Wenn das Tesla aber doch weis und es keine Sitzkühlung geben würde, hätten die das schon geändert, nehme ich an. Abgesehen davon wurde das bei beiden Anleitungen hinterlegt. Model Y als auch Model 3
Ah ich dachte du meinst die Tesla Bestellseite, nicht das Forum. Aber ist ja eigentlich auch Wurst, bei Model 3 sind die neuen Akkus ja bereits drin und darum auch bekannt
Analog zum Model S u. X dort gibt es die Scheibentönung auch nur für den SUV. Ich kann mir gut vorstellen dass dies beim Model 3 und Y genauso gehandhabt wird
Sind doch nicht die gleichen Scheiben beim S und X? Beim Model 3 und y dich schon, oder täusche ich mich da?
Macht ja keinen Sinn zwei Typen zu verbauen bei dem Ansinnen die Produktion und Variantenvielfalt gering zu halten.
Aber das würde doch bedeuten, dass die Tönung beim Y dann auch dran wäre. Bin mal gespannt. Der heutige hatte hinten noch keine Doppelverglasung und war getönt. Hoffentlich hat dann meiner mit Doppelverglasung auch die Tönung.