Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Direktkontakt München Triebwerk?

Hallo,
mein M3P ist seit heute morgen um 11 im SeC München Triebwerk. Erwartete Servicedauer 3 Stunden, ich sollte telefonisch benachrichtigt werden, wenn er fertig ist.

Nun ist 17 Uhr, die App zeigt das Auto immer noch im Wartungsmodus an, Rückruf kam keiner, bei der Hotline-Nummer fliege ich nach Drücken der „2“ (Auto im Service) aus der Leitung.

Ich würde gerne wissen, was mit meinem Auto los ist und ob ich das heute noch holen kann, aber weiß nicht wie ich das in Erfahrung bringe?! Jemand eine Idee?

App ginge noch. Vorbeifahren wenn möglich. Durchklingen lassen…

Wie ging’s aus ?

Habe die Option „3“ über die Hotline gewählt und kam in einer ewigen Warteschlange heraus. Immerhin kam der Rückruf danach relativ zeitig: Das Auto sei gerade fertig geworden.

Nach einem 2km Sprint zur S-Bahn kam ich dann 3 Minuten vor 18 Uhr im Triebwerk an. Laut https://www.tesla.com/de_DE/findus/location/store/munichtriebwerk sind die Öffnungszeiten dort bis 18 Uhr, für den Service nur bis 17 Uhr.

Vor Ort teilte man mir mit, dass sie bis 20 Uhr geöffnet haben… Also völlig unnötiger Stress. Aber nun weiß ich Bescheid fürs Nächste Mal und ihr auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab es aus der Notfallhilfe verschoben da ja abgeschlossen.

3 „Gefällt mir“