Ich fahre nächste Woche wegen Problemen mit dem HVAC zum SeC. Laden die danach auf einen bestimmten SoC, oder muss ich auf dem Rückweg direkt den nächsten SuC einplanen? Ich bin nicht sicher, ob die dort genügend HPWCs haben.
Das kommt ganz drauf an ob der SeC vor Ort ein SuC hat oder nur einige Wallconnector. Drauf verlassen würde ich mich nicht, ich würde direkt danach einen Schnelllader einplanen, es muss ja kein SuC sein (zudem die Supercharger ja aktuell deutlich teurer sind als alle anderen).
Die 2 mal die ich da war wurde der Wagen während der arbeiten an 11kw angeschlossen. Bin mit mehr SoC wieder gefahren, als ich hatte wenn ich hongefahren bin. Kann aber natürlich immer individuell vom SeC abhängen.
War bisher 3x im Servicecenter. 2/3 mal wurde an nen Wallconnector angeschlossen, da war das Auto aber mehr als 4h im Service. Einmal war der Servicetermin unter 2h, da wurde nicht geladen.
Ich kann leider inhaltlich nichts beitragen, möchte aber für die Überschrift ein „+1“ vergeben.
sic! (10 Zeichen)