"Die Wahrheit über Elektroautos" - Dr. Whatson YT

Hey, ich habe ein - wie ich finde - sehr gutes und sachliches Video über Elektroautos (natürlich auch Tesla enthalten und an vielen Stellen erwähnt) gefunden, dass ich gerne mit euch teilen möchte, für den Fall, dass es der eine oder andere noch nicht kennt (ja, es ist von 2020, dennoch sehr informativ). Falls es hier in dieser Kategorie falsch platziert ist bitte einfach verschieben. Ich denke das Video ist eine gute Möglichkeit manchen uninformierten Menschen das Thema etwas sachlicher und fundiert nahezubringen.

Viel Spaß beim Schauen.

12 „Gefällt mir“

Das ist hier tatsächlich wohl noch nirgends verlinkt worden! Bin auch letztens darüber gestolpert und eignet sich m.E. tatsächlich ganz gut zur Aufklärung für die bislang un-(oder schlecht-)informierten.

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich das beste deutschsprachige Video zu dem Thema das ich kenne.

Ruhig, transparent und sachlich aber trotzdem unterhaltsam.

Sowas sollte man mal auch im Fernsehen zeigen :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Ich folge dem Kanal (auch aufgrund seiner faktenbasierten Ausarbeitungen und Sachlichkeit) schon eine Weile, bin aber erst vor kurzem über dieses Video gestolpert. Mich hat es auch gewundert, dass es hier noch nicht verlinkt wurde, aber das hatte sich ja schnell nachholen lassen. ^^ Ich hoffe einfach, dass man durch das Teilen dieses Videos dem ein oder anderen völlig emotionslos und sachlich Fakten über die E-Mobilität vermitteln kann.

2 „Gefällt mir“