Die wahren Probleme ... zB. die zu tief hängende "9" ... Rückgabegrund?

Ein Fall für Kleinfee oder Dr.Böse…

3 „Gefällt mir“

Nukular, das Wort ist N-U-K-U-L-A-R. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das Problem einer vernünftigen 9 hat ja nicht nur Tesla. Schaut euch mal im europäischen Spitzenfußball um…

3 „Gefällt mir“

„Freie Fahrt“ und dann auf 115km/h limitiert? Das würde mich mehr stören als ein schiefer Neuner!

2 „Gefällt mir“

In U.S.A. und China gibt es glaube ich schon einen Rückruf wegen Sicherheitsgefährdung! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch verständlich. Ist wie ein Steinschlag, wenn mans weiß, schaut man da zu oft hin.
Muss also direkt nach ganz Oben auf Prio 1. Noch vor FSD.

1 „Gefällt mir“

Das liegt am Fernlichtassistenten, bei großen Zahlen leuchtet er auch die Pixelreihen verkehrt aus.
Das Problem projiziert sich vom Display in die Scheinwerfer, die ebenfalls Streifen im projizierten Lichtstrahl erkennen lassen :grinning:.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, hier wurde einfach eine Redundanz entdeckt, und ausgemerzt. Die 9 wurde aus dem Datenbestand entfernt, und durch eine umgekehrte 6 ersetzt. Gleiches soll beim nächsten Release in 2 Wochen mit dem ! passieren, welches durch ein umgekehrtes i ersetzt wird. Das spart Speicherplatz, und Zeichensatzlizenzgebühren.

4 „Gefällt mir“

Die 9 ist ja auch eine…… ungerade Zahl😅
Herrlich das Thema. Endlich wieder was fürs Popcorn.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Teil ist einfach noch nicht digital, die 9 auf der Rolle wechselt gerade auf 0 oder 8 (je nachdem ob ladend oder verbrauchend)

'- alfred -

7 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war „endlich versteht mich mal einer“, cool. Danke fürs Eröffnen!

(Auto direkt wegschmeißen ist natürlich die Lösung)

4 „Gefällt mir“

Eine 9 gewichtet ja auch mehr als zB eine 6.
Allein schon…

3 „Gefällt mir“

Ihr müsst richtig gucken!

Auf dem ersten Foto ist doch zu sehen, das die Aufnahme während der Fahrt entstanden ist.
Die runtergestellte 9 zeigt an, dass das Auto Strom aus der Batterie entnimmt. Ist doch klar zu sehen.

Mach mal ein Foto beim Laden, dann wird die 9 hochgestellt, da dann ja Strom in die Batterie fließt.

1 „Gefällt mir“

Du fährst beim Laden mit 69km/h?

Noch nie einen Stromzähler gesehen?

6 „Gefällt mir“

Da kannst Du nur hoffen, dass das KBA die Model 3 nicht stilllegt.

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Sorry, hab die letzten 3 Beiträge verschoben,
obwohl nur der erste der eigentliche OT-Beitrag war … :pray:

2 „Gefällt mir“

Also jetzt mal ehrlich, das ist ein ernstzunehmende Problem. Die Pixel scheinen zu flüssig zu sein in dem Füssigkristalldisplay, der Kopf der 9 ist dann einfach zu schwer und die Kristalle werden nach unten gedrückt. Wenn das Display während der Fahrt ausläuft hast du denn Salat. Kristalle sind sehr scharfkantig!

Vermutlich wird Tesla das mit einem SW Update weg pfuschen indem sie einen dünneren Font benutzen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es hier noch nicht infantil genug :wink:

69 - Höhöhö… :crazy_face:

11 „Gefällt mir“