Ich stehe gerade vor der Frage, wo ich im SR+bei aktuell null Grad die gestern Abend frisch gebackene Torte besser über kurvige, steile und zum Teil rumpelige Schwarzwaldstraßen transportiere und dachte da hilft vielleicht die Schwarmerfahrung mir und anderen.
Heitzt vielleicht sogar etwas den Frunk punktuell mehr auf als den Trunk unten?
Wo sind die Vibrationen und Querbeschleunigungen geringer?
Im Sommer ist sicher der Trunk besser?
Haben gerade 40 cupcake (muffin mit deko oben drauf) im tesla gehabt.
Vorne haben wir testweise 2 gehabt - matsch
Dem Rest hatten wir im Kofferraum unten drin. Zuerst ne Decke und darauf die Sachen in ner Transportbox
Also ich kann sie meiner Erfahrung beitragen, dass es auf Langstrecke auch im Subtrunk für Schokolade im Sommer (nicht allzuheiß, genau weiß ich es nicht mehr) zu heiß wurde. War der Performance-Motor doch zu nahe.
Mach statt der Torte einen Blechkuchen. Und kaufe dir ein Model Y, dann hast du ein eigenes Blechkuchen Fach im Kofferraum (unter dem Unterboden, vor dem tiefen Trunk ist nochmal ein Fach, da passt ein Blechkuchen perfekt rein. Ich frage mich, warum das nicht extra als Blechkuchen Fach beworben wird, ist extrem praktisch)
Siehst du: es gibt für jedes Problem eine einfache Lösung.
Hatte mal Tomaten in einer Plastikbox von meinem Vater bekommen. Da das M3 neu war habe ich beim Losfahren kurz beschleunigt. Nun ja, einige waren geplatzt.