Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

die Tankstelle

gerade auf Youtube auf folgendes Video gestoßen

youtube.com/watch?v=TfDO5u7K9og

also wenn das nicht Grund genug ist ein Elektroauto zu fahren :smiley:

Natürlich wird es auch beim Elektroauto Pannen geben - aber sicher nicht so brandgefährlich

+1

ich plädiere seit jahren dafür ladestationen per video zu überwachen. die e-welt wäre +100% mehr in ordnung.

Ganz schön übles Video. Mal für die dummen, was machen einige da mit dem Feuerzeug am Tank?!

:astonished: :open_mouth: :confused: :laughing:

:wink:

Nun sehe ich endlich ein warum der „Idiotensichere“ Typ 2 Stecker für Elektroautos erfunden werden musste.
Bisher dachte ich immer der seit Jahrzehnten bewährte CEE Stecker hätte ausgereicht. Nun bin ich sicher dass sich einige damit umgebracht hätten.

Wie Einstein schon sagte: „Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Die Dummheit der Menschen und das Universum. Wobei, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“

Die hantieren aber auch mit gefährlichen Stoffen da :smiling_imp:

Ich bin leider sicher das, würde das MS fahren mit Stecker drin, auch schon einige Ladestation abgerissen worden wären :mrgreen:

Absolut. Zumal man beim Laden durchaus eher im Auto sitzt, als man das beim Tanken macht. Und wenn man eh schon drin sitzt, ist es auch „einfacher“, direkt ohne abstecken losfahren zu wollen. Warum aber bei den verbrennern nicht einfach ein Schalter in den tankstutzen integriert ist, der eine eingesteckte zapfpistole erkennt und dann das wegfahren verhindert, erschließt sich mir auch nicht.

Dieses und andere Videos werden in die „Geschichte“ eingehen :smiley: