Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Abschlussfoto einer längeren Urlaubsfahrt mit 5 Personen.
Dritte Sitzreihe vorher noch rasch ausgebaut.
13 „Gefällt mir“
11 Monate, 23.000km, eine Scheibentönung und einen Spoiler später.
Ich bin immernoch verliebt, obwohl der Daumen schon einige Male über den Bestellbutton des Plaids kreiste
19 „Gefällt mir“
Erinnert mich an diese Bilder, unsere Kinder waren offenbar in einem ähnlichen Alter…
2 „Gefällt mir“
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: TeslAi Art - KI generierte Bilder
Ein kleines Requiem für diesen Look meines MS. Nachdem ein Typ meinte beim Spurwechsel hinten links in die Seite fahren zu müssen, musste natürlich die alte Folie (KPMF Matt Red Iced Titanium) runter, um den Kotflügel hinten links zu reparieren. Achja, mochte diese Folie schon sehr…
Leider habe ich viel zu wenige Photos gemacht und nun ist es zu spät. Mal sehen, in welchen Kleidern man sich in Zukunft dann zeigen wird.
PS: Photos sind außer in Hinblick auf das Nummernschild unbearbeitet.
25 „Gefällt mir“
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 2)