Die schönsten Model S-Bilder

Im Portemonnaie schon. Schlapper Hunderter. Kilopfund.

3 „Gefällt mir“

Heute mal den Frühlingssonnenschein genutzt und das Salz des Winters abgewaschen.

Beim Fotografieren kam gleich jemand an und wollte wissen, ob ich den verkaufe. Nein, ich wasche meine Autos auch für mich. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Schaut super aus Julia.
Das Wetter war aber auch zu einladend🙂

2 „Gefällt mir“

Leider nicht meiner aber sehr schick :slight_smile:

Model S 2022

13 „Gefällt mir“

Ich habe nach der letzten Aufbereitung ein paar Fotos gemacht, die ich selbst ganz gelungen finde. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Mit dem alten, seltenen grün :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Parkplatz mit blauer Beleuchtung gefunden :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob dem Model S dunkle oder helle Felgen besser stehen.

Sommer Turbine grau:

Winter Arachnid silber:

9 „Gefällt mir“

Mit Brock 21 Zoll Felgen

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

DAS Original!

Stimmt, das Auto! :heart_eyes:

Und noch Eins. Wie gefällt euch die Perspektive?

9 „Gefällt mir“

Mit Fahrwerk absenken wäre es noch besser.
Und das gelbe Schild auf dem Garagentor stört. Ansonsten schön

3 „Gefällt mir“

„Da seh’ ich schon Helmut Hochbein…“

Suche den Fehler- Hammer der Spruch „ansonsten schön“ warum nicht gleich „nett“ für unwissende „das ist die kleine Schwester von :poop:
Gehts noch mal? Müsst ihr alles kritisieren? Ich frage mich „was läuft im Leben einiger so falsch?“
@KurtderMenschenaffe
Ich finde das Foto :+1:!

1 „Gefällt mir“

Wow, das Schwarz wirkt echt umwerfend. Wird beim MS eigentlich ein besseres / anderes Schwarz als beim M3 verwendet? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem nicht, @FVK hat doch nur seine ehrliche Meinung zu dem Bild abgegen. Ich finde eine ehrliche und auf angemessene Art (was hier der Fall ist) ausgedrückte Meinung besser als zu lügen. Wenn ich andere nach deren Meinung frage, werde ich lieber negativ kritisiert, als belogen, nur so kann ich mich ja verbessern.

3 „Gefällt mir“

Ist hier Text oder Bilderforum?

1 „Gefällt mir“

Da hast du Recht! Nur hat hier niemand gefragt - das ist auch kein „Diskusions-Faden“ genau wie die „Tesla-Momente“ keine Diskussiongrundlage bieten sollen, sondern einzig der Mitteilung dienen sollen.
Aber hier muss alles zerredet werden. Wenn hier jemand ein Foto einstellt, macht er das was gewünscht ist - oder liest du im Thema etwas von „Diskussion“ oder „Beurteilung“
Nur meine unmaßgebliche Meinung!

1 „Gefällt mir“