Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Die Neue aus der Nähe von Bremen :)

Moin zusammen,

ich fahre leider noch keinen Tesla bin aber ab Dezember im Service Center in Ottersberg als Parts Advisor oder kurz Teiledienstmitarbeiterin am Start :slight_smile:

Und da ich ziemlich neu in der Materie bin dachte ich das ich mich hier mal umschaue und vielleicht kann ich ja aus meiner Berufs Praxis dem ein oder anderen weiterhelfen.

25 Like

Hallo Steffi!
Kannst du mir Verchrome Radmuttern besorgen? :blush:
Kleiner Spaß!
Liebe Grüße Andreas aus Ahausen

Herzlich willkommen :vulcan_salute:t2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

Herzlich willkommen! Es gibt hier bestimmt viele Leute aus Bremen-und-umzu, die sich sehr über das neue SeC Ottersberg freuen… und man munkelt, dass viele Informationen zuerst hier im TFF und dann erst aus Kalifornien kommen :grin:

2 Like

Herzlich willkommen hier und schön, das es im Raum Bremen das Service Center bald gibt. Habe einen Termin am 30. November in Hamburg, ist 110 km Anfahrt… Da verschiebe ich lieber auf Dezember und komme nach Ottersberg. Wann ist genau Eröffnung?

1 Like

In einem anderen Thread hatte sie gesagt, dass erstmal nur Verkauf ist und der Service erst später kommt.

1 Like

Hallo Steffi herzlich willkommen, freue mich auch auf das neue SeC.
Hätte nicht gedacht das es doch so schnell los geht in Ottersberg.
Ab wann startet der Service? Weißt du da genaues oder ist das
noch geheim?

2 Like

Moin und herzlich willkommen auch aus Bremen! Wie geil, endlich etwas in der Nähe! Bitte mehr Infos posten :wink:
LG

1 Like

Hallo Steffi,
herzlich willkommen und was noch viel wichtiger ist: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :grin:
Ich hoffe nur, dass wir nicht all zu viele Gründe haben werden zu euch ins SeC zu kommen. :wink:

1 Like

(Habe die Groß-/Kleinschreibung im Titel korrigiert)

Moin Steffi,
ich bin auch ganz neu hier, mein Model 3 kommt am 10.12. in Hannover an. Und ich wohne ganz in der Nähe von Ottersberg. Ich freue mich sehr, dass Tesla dann quasi bei mir vor Ort ist. Wann genau ist die Eröffnung geplant?

2 Like

Willkommen :slight_smile: