Hi,
ich habe mein M3 Mitte Februar bestellt. Habe auch die Finanzierung per Santander alles bereits eingereicht etc, allerdings sind die Haeckchen bei „den nächsten Schritten“ bis auf die Konfiguration alle nicht ausgefüllt. Klar, dass ich das M3 bereits konfiguriert habe, aber wieso ist „Vorbereitung zur Auslieferung“ & „Bezahlung“ noch nicht erledigt? Wie ist / war das bei euch?
Ich hab den Beitrag mal verschoben. Passte in anderen Bereich des Forums nicht wirklich.
Guten Morgen ,
das liegt an der Finanzierung. Ich gehe auch mal davon aus das du noch keine VIN hast .
Somit sind diese Felder auch noch nicht erledigt. Hast du eine VIN und ist das Fahrzeug zuteilungsreif , werden diese Punkte automatisch abgehakt…
so sieht es bei mir aus…
Sah bei mir ca 8 Wochen lang sehr ähnlich aus, kam mir dann Iwann komisch vor und ich hab bei Tesla angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt dass bei der Finanzierungsanfrage wohl irgendwas schief lief und der Antrag seitens Tesla nicht aufzufinden sei. (Ebenfalls finanziert über Santander).
Nach ein paar Telefonaten und Mails mit Santander und Tesla war das Ganze dann geklärt, Antrag ist wieder aufgetaucht und genehmigt und inzwischen passt wohl alles und sieht aus wie beim Kollegen über mir.
Würde Dir raten das sicherheitshalber telefonisch einmal abzuklären, nicht dass Du bei Auslieferung des Autos plötzlich ohne Finanzierung dastehst.