Die elektrischen 11: LR-Auslieferungen ab 6.7.-Mitte August

Ich hatte letzte Woche mit Tesla in Dortmund telefoniert. Zu dem Zeitpunkt stand noch 8. August bis 29. September im Konto. Der Mitarbeiter hat mir aber gesagt, daß er fest von einer Auslieferung im August ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Hier das selbe. Bestellt 03.02 für Berlin. Mir wurde auch was gesagt das es im Juli keine Auslieferungen geben wird??? Dann hat sich der Termin verschoben und seit dem heißt es: „naja wir wissen auch nichts“

Ich glaube nicht an eine Auslieferung in diesem Monat, außer sie packen die letzten MY aus China mit den neuen M3 auf ein Schiff.

Rechnet man demnächst mit einem Schiff?

1 „Gefällt mir“

Mir hat’s gestern meinen ALZ bis 06.08. in Haar komplett zerschossen. Seit gestern nun 10.08. - 24.09.

Bei mir immer noch 06.07 bis 05.08 in H

2 „Gefällt mir“

Wir sind wieder einer mehr - also jetzt gezählte 15.
@Curacao ist in der Liste nicht eingetragen.

Witzigerweise passen die 2 Bremen-Termine ja gut zu den 2 LR, die in Ottersberg sehr zur Überraschung der TA angekommen sind.

3 „Gefällt mir“

Mist, bin nun von 6.7.-5.8. auf 10.8.-24.9. gekickt worden. Chaostruppe. :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Wäre zu schön um wahr zu sein, aber für mich ist keiner von den 3 (sagte mir zumindest der SA) MYLR aus Grünheide die in Ottersberg angekommen sind. Es seien wohl auch alle vergeben.
Bisher bin ich weiterhin auf 09.07.-08.08.

War bis vor 10 min noch bei 06.07. Jetzt bei 10.08.

3 „Gefällt mir“

Scheint allen in Haag gleich zu ergehen

bei mir ist es noch 07.07.-06.08. (Haag)
Aber ich glaube nicht dran …

Und nun bin ich auch wieder im August, also 09.07.-08.08. jetzt auf 18.08.-30.09.

Ottersberg, WS/SW/19“ bestellt am 11.02.2022.

Hauptsache wir haben im Februar schon das Geld freigemacht, da die Chancen ja angeblich gut standen sogar im Februar einen zu erhalten…

Willkommen in der Runde!

Trag’ Dich doch in die Tabelle ein, dann sind wir schon „Tesla’s 16“. :wink:

Als Ottersberger kommst Du nicht zufällig mal dort vorbei? Da sollen ja 2 LR aus Grünheide stehen - davon hätte ich so gerne ein Foto.

Ich stehe in der Tabelle?

Laut meinem SA stehen in Ottersberg sogar 3 LR aus Grünheide.

Ich habe etwa 50 KM bis Ottersberg, da es mich selbst aber auch interessiert fahre ich evtl. heute Abend hin.

4 „Gefällt mir“

Sorry, hatte einen neu geänderten Eintrag vermutet. Ja, Du stehst drin.

OK, also bei der Entfernung würde ich das nicht erwarten, aber das wäre natürlich super! Auf den Zetteln in der Scheibe ist normalerweise VIN, Herkunft und ALZ drauf - das wäre ein schönes Foto. Sonst halt nur die VIN, daran erkennt man Grünheide ja auch.

2 „Gefällt mir“

Bin grade wieder hier rausgeschmissen worden. Jetzt 14.8. bis 28.9. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls.:no_mouth:

Ich auch. Grünheide ist dann wohl für uns Normalos Geschichte…

ich auch, mach die Tabelle nachher :weary:

In Ottersberg stehen 3 weiße MY LR im eingezäunten Bereich, da kann ich also leider nichts zu sagen.
Jedoch steht ein schwarzer MY LR draußen aus Grünheide, ich hoffe das hilft etwas.
Hier ein paar Bilder:




Nach der Teilenummer vom Sitz haben LR und Performance die gleichen Sitze. :slight_smile:

21 „Gefällt mir“