Die elektrischen 11: LR-Auslieferungen ab 6.7.-Mitte August

Dieser Faden gilt der Diskussion und der Gewinnung genauer Erkenntnisse um die elektrischen 11 -also die elf Leute, die voraussichtlich ihr Auto ab heute (hüstel) bis Anfang August erhalten (angelehnt an die legendären 22-Maier). China als Herstellungsort fällt weitgehend aus, also könnte/dürfte/müsste es Grünheide sein. Ich würde gern erfahren, welche Auslieferungszentren Ihr Auserwählten habt und wann/was Ihr bestellt habt. Und man darf hier natürlich auch gern schreiben, dass man nicht dran glaubt und wir bald auf Q4 springen. :slight_smile:
Ich fange mal an:

• Bestellt am 17.1./Kassenmodell / Auslieferungszentrum: Hamburg / RN: 1163XXXXX / VIN: Fehlt noch
1 „Gefällt mir“

Heute ist der 6.7., aber auch ansonsten verstehe ich hier nur Bahnhof…???

Geht es hier um MY LR?

:face_with_monocle: :man_shrugging: :man_shrugging: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht noch ein Auslieferungsthread Nr. 235 machen…

8 „Gefällt mir“

bin dabei aber erst morgen xD. Ebenfalls HH-Helbingtwiete.

1 „Gefällt mir“

Freundschaft, habe MYLR WS 19 am 04.02. für Hannover gebucht. Und dann wie alle hier gelauert. Musste mir auch schon was für den Übergang kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ah, quasi „Tesla’s 11“? :rofl:

Wir sind aber schon 14:

2 „Gefällt mir“

Bestellt am 6.1./Kassenmodell / Auslieferungszentrum: Haag / RN: 1163XXXXX / VIN: Fehlt noch

Edit: Tesla hat mich angerufen und gesagt der Termin 7.7.-6.8. wäre unrealistisch.
Auf den Hinweis, dass ich im August im Urlaub bin meinte er, eine Auslieferung wäre sowieso erst Anfang September realistisch.
Er hat aber keinen besonders kompetenten Eindruck gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Och Nö :cry: - ärgerlich

Irgendwie wiederholt sich hier alles……

Update:
Gerade habe ich noch einen Anruf bekommen mit der Bitte um Bestätigung ob ich das Auto tatsächlich im Juli abnehmen kann.
Noch sei nicht sicher ob Tesla noch Schiffe aus China losschickt oder woher das Auto sonst kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles wie immer bei Tesla: keiner weiß was, trägt aber aktiv zur völligen Verwirrung des Kunden bei. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Naja immerhin war es dieses mal meine persönlich zugewiesene Ansprechpartnerin.
Die Info gestern habe ich von einem anderen Kollegen erhalten nachdem ich Tesla zurückgerufen habe… Ich rede es mir jetzt mal schön … :smiley:

Ich drücke uns die Daumen, denn da wo Deiner herkommt, könnte meiner auch herkommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Update - das stimmt optimistisch. Drücke Dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letzte Woche mit Tesla in Dortmund telefoniert. Zu dem Zeitpunkt stand noch 8. August bis 29. September im Konto. Der Mitarbeiter hat mir aber gesagt, daß er fest von einer Auslieferung im August ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Hier das selbe. Bestellt 03.02 für Berlin. Mir wurde auch was gesagt das es im Juli keine Auslieferungen geben wird??? Dann hat sich der Termin verschoben und seit dem heißt es: „naja wir wissen auch nichts“

Ich glaube nicht an eine Auslieferung in diesem Monat, außer sie packen die letzten MY aus China mit den neuen M3 auf ein Schiff.

Rechnet man demnächst mit einem Schiff?

1 „Gefällt mir“

Mir hat’s gestern meinen ALZ bis 06.08. in Haar komplett zerschossen. Seit gestern nun 10.08. - 24.09.

Bei mir immer noch 06.07 bis 05.08 in H

2 „Gefällt mir“

Wir sind wieder einer mehr - also jetzt gezählte 15.
@Curacao ist in der Liste nicht eingetragen.

Witzigerweise passen die 2 Bremen-Termine ja gut zu den 2 LR, die in Ottersberg sehr zur Überraschung der TA angekommen sind.

3 „Gefällt mir“