Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Die besten Display Fotos

Hallo zusammen,

auch nach fast einem Jahr finde ich das Display im Tesla einfach Wahnsinn! Am Mittwoch 26.04.2017 war ich am Spiel in München. Dabei konnte ich direkt ins Stadion zu den VIP-Lounges fahren und auf Höhe der Mittellinie parken. Einfach der Hammer wie das dann auf dem Display ausschaut… :astonished: :open_mouth: :smiley:

Postet hier doch eure besten Display Fotos.

Freue mich auf eure ganz speziellen Orte mit dem Tesla.

Kommt in meiner Gegend schon mal vor, dass man getarnte Erlkönige auf Erprobungsfahrt antrifft. Also schnell Rückfahrkamera an und abgeknipst.


Gegenwart (2017) fährt hinter Zukunft (2013) her.

Im anderen Thread wird gerade heftig über die Nutzung des Handy am Steuer diskutiert. :wink:

Eine Screenshot Taste wäre schön.

Das war an der Ampel. :wink: Beim Abstand im Fahren wäre das Auto nur ein kleiner Klecks.
Screenshots kann man via „bug report“ Sprachbefehl erstellen, aber man kommt nicht dran - nur Tesla. Also insofern ja, das wäre schön zu haben. Mindestens genauso nützlich wie der Skizzenblock.

Für einige Deutsche ist Polen gedanklich ja immer noch Mittelalter. Davon dass dem nicht mehr so ist, konnte ich mich im Oktober überzeugen. Mit meinem Model S 70 BJ 2015 bin ich fast 1.000 km von Gießen bis nach Krakau gefahren. Nicht nur, dass es unterwegs ausreichend viele Supercharger gab, auch der 3G-Empfang lag fast immer bei fünf Balken und sogar in der Tiefgarage des Hotels konnte ich die Kollegen meines Webradios live hören, während mein Model S am Destination-Charger hing. Dieses Bild hatte ich eigentlich für meine Kollegen gemacht. Hier ist es nun für Euch.

Das Hotel war das ‚Vienna House Andel’s Cracow‘, direkt am Hauptbahnhof unweit der Altstadt.