Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Die beste günstige Sommerreifen für Model s

Hallo lieber Mitglieder,

Ich hab ein Tesla Model s p85 2014 mit 19 Zöller Felgen. Ich such für den Sommer passende Sommerreifen, da die zwei hintere mitgelieferte Sommerreifen fast Abgefahren sind. Ich suche die günstigsten Reifen die man kaufen kann.

Lg aus Braunschweig

Mir wurde mal der Black Lion BU66 XL empfohlen, sind angeblich gut und günstiges. Zudem gibt es noch eine Garantie dazu. Kostet knapp unter 60 Euro. Ich habe aber keine Erfahrung damit.

Oder den
Rotalla Setula S-Pace RU01 245/45 R19 102Y XL für 54.-/Stck
oder den
Landsail ls588 uhp 245/45 zr19 102y für 69.-/ Stck, die liegen bei mir in der Garage und werden in den nächsten Tagen montiert.
Ich werde dann berichten

Vielen lieben Dank für die Antworte. Ich werde wahrscheinlich die den Black lion kaufen und probieren wie es wird.

Mir fehlt da die Frage - den günstigsten liefert Dir jeder Reifenshop online direkt und frei Haus… Viel Spaß mit China-Gummi :smiley:

O.K.
Landsail ls588 uhp 245/45 zr19 102y für 69.-/ Stck, die liegen bei mir nicht mehr in der Garage.
Sind seit ein paar Tagen montiert und ich muß sagen, alle Achtung.
Sehr leises Fahrgeräusch bis 50/60 km h gar nicht hörbar, ab 100km/h gleich laut mit den eh schon leisen Windgeräuschen,
bei 105km/h plus minus 2-3km/h eine leichte sirrende Resonanz hörbar aber eben nur leicht.
Hatte ich übrigens auch mit den Winterreifen vorher, kann also auch am Fzg. liegen.
Bin bis 140km/h gefahren und sehr angenehmes Geräusch, also nicht nervend oder so.
Handling gut o.k
Verbrauch etwas höher als mit den alten Sommerreifen(Hankook S1 Evo2).
Die waren übrigens auch lauter als der China- Gummi.
Werde die nächste Zeit mal eine Geräuschmessung machen und mit der Messung der Alten vergleichen.

Den LS588 habe ich seit gestern auch drauf.
Heute fahre ich ne längere Strecke und kann dann auch was sagen :wink:

Grüße
Mario