Herzlichen Glückwunsch! [emoji106]
Geniales Bild.
Herzlichen Glückwunsch! [emoji106]
Geniales Bild.
Herzlichen Glückwunsch - schöne Farbe.
Super Foto ! (das hat was)
Und herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und das tolle Feedback für’s Foto.
Der Zimmermann ist mächtig am schuften damit die Garage fertig wird. Nächste Woche kommt noch die 2kW PV Anlage auf das Garagen Dach. Habe dann insgesamt knapp 4kWp. Dann bin ich der vollkommene Exot hier - Fährt ein Auto mit Sonnenenergie! Dabei weiß doch jeder, das das niemals funktionieren kann!
Ihr seit herzlich eingeladen an meiner DSK mit 22kW zu laden Es gibt hier im Café Walschlösschen einfach göttlichen Kuchen!
Bis bald!
Auch von mir Gratulation, bitte erleuchte dein Umfeld mit dieser Mission Impossible.
Alles gute auch von mir.
Ich hoffe wir machen bald mal eine gemeinsame Ausfahrt.
In 2 Wochen bin ich hoffentlich mit Auto aus Rom zurück.
In 1 Stunde geht es erstmal los nach Modena.
Alles Gute auch vom mir.
Ich hoffe Ihr habt genauso viel Freude wie wir.
Gruß
Stefan
3 Monate - 10.000 km, Puhhh Warum hat niemand gesagt was auf mich zukommt?
Mit meinem ZOE habe ich nach 10 Monaten 12.000 km gefahren mit dem Model S sind jetzt die ersten 10.000 voll. Kroatien, Österreich, Schweiz, Ein paar mal pendeln nach FFM und zurück. Probefahrten und viele neue Bekanntschaften! Mein Fazit: Beeindruckend - alles richtig gemacht!.
Ich bin zutiefst beeindruckt und sitze weiterhin voller Demut und intrinsicher Freude in diesem Wagen. Nur wenige Dinge die man kauft, fühlen sich so „richtig“ an. Was das Team um Elon Musk mit dem Model S und dem SuperCharger Netzwerk geschaffen hat, ist ganz großes Kino. Wenn ich daran denke wie andere mit einem Verbrennungsmotor nach Kroatien fahren können, wo „Herrgott-was-weiß-ich“ für Teile alles kaputtgehen können bekomme ich Gänsehaut. Mit dem Model S war das so entspannt - Herrlich!
Was ist besonders gut:
Was nicht so doll ist:
Die Lackqualität ist nicht wirklich berauschend. Es gibt keine Lackfehler! Aber nach ein paar mal Handwäsche, sieht man schön leichte Kratzer auf dem Klarlack. Ich hätte mir etwas widerstandsfähigeren Lack gewünscht. Aber vielleicht ist das dem Alu-body geschuldet, das der Lack recht weich sein muß.
Was ich wirklich nicht benötigt hätte: Wer errät es? Den Doppellader! Die Male wo ich an öffentlichen Stationen geladen habe, hätte ich auch länger Zeit gehabt.
Und ganz ehrlich, ich meide die öffentlichen Ladestationen. Mit dem ZOE war ich darauf angewiesen. Mit dem Model S mache ich einen großen Bogen um sie. Ich habe einfachen keinen Bock auf zig RFID Karten und nicht funktionierende Stationen. Oder wie in Frankfurt, eine Ladestation zu suchen, die nicht zugeparkt ist. Die Supercharger sind wie der Name schon sagt „SUPER“
Jedes Mal wenn ich vor der Garage stehe und mir vorstelle wie die kleinen Elektronen von den Solarmodulen über den WR in mein Model S huschen, bekomme ich ein dickes Grinsen.
Es grüßt euer GC
Tolles emotionales Fazit - kann ich einfach nur begeistert zustimmen
Ja, Danke für’s Teilen und weiterhin tolle Tesla-Momente, GC!