Glückwunsch zur Bestellung! Meine Frau hat damals rot bestimmt ( ) und ich bin mit der Entscheidung eigentlich sehr zufrieden. Kratzer gibt es aber wie beim Unilack auch, da bringt der Mehrschichtlack nichts, aber es sieht einfach ziemlich gut aus.
Das Rot gefällt mir nicht, das es mir einen Tick zu sehr ins violette geht, ähnlich der offiziellen Tesla-Farbe. Ein rot wie das „Rosse Competizione“ von Alfa oder das Rot bei den neuen Mazdas hingegen würde ich sofort nehmen.
Ansonsten bin ich mit meinem Silberpfeil sehr zufrieden, doch das neue Grau reizt mich für das Upgrade zum Allrad… aber nur, wenn ich es vorher mal in Natura sehen kann.
Ich wollte weiss mit schwarzem Stoff. Meine Frau schwarz mit grauem Leder. Muss ich wirklich schreiben wie MEIN !!! Model S im Dezember geliefert wird? Den Rest der Ausstattung durfte dann immerhin ich bestimmen.
Als „vordemhausparker“ käme für mich rot wg. der höheren Abnutzung durch Sonneeinstrahlung nicht in Frage. Denk, das ich weiß mit Teilfolierung nehmen würde,um pot. Kratzergefährdete Stellen etwas zu schützen.
ist hier bei den Altstadsträßchen leider etwas beengt…