Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Did it!

Hallo Forumaner!

Ich habe es wirklich getan! Gestern habe ich es bestellt. Mein Model S :slight_smile:

  • S85D
  • Tech, Doppellader
  • Luftfahrwerk
  • Leder beige
  • Abachi matt
  • Glasdach
  • Standard 19’’ Felgen
  • Kindersitze
  • Grau oder rot :unamused: Meine Frau diskutiert noch mit mir … Was würdet ihr sagen? Ist der rote Mehrschichtlack top?

Grüße
GC

Glückwunsch!

grau grau grau grau :mrgreen:

Hast du schon mal das neue, dunklere Grau in Natura gesehen?

Genau deswegen tendiere ich eher zu rot. Das grau ist schon wirklich recht dunkel. Fast das typische Audi oder BWM Antrazith.

Glückwunsch zur Bestellung! Meine Frau hat damals rot bestimmt ( :slight_smile: ) und ich bin mit der Entscheidung eigentlich sehr zufrieden. Kratzer gibt es aber wie beim Unilack auch, da bringt der Mehrschichtlack nichts, aber es sieht einfach ziemlich gut aus.

Grau ist doch langweilig. Ich wollte rot oder weiß. Weiß bleibt kühler, rot ist seltener. Letztendlich wurde ich zu rot gezwungen.

Das Rot gefällt mir nicht, das es mir einen Tick zu sehr ins violette geht, ähnlich der offiziellen Tesla-Farbe. Ein rot wie das „Rosse Competizione“ von Alfa oder das Rot bei den neuen Mazdas hingegen würde ich sofort nehmen.

Ansonsten bin ich mit meinem Silberpfeil sehr zufrieden, doch das neue Grau reizt mich für das Upgrade zum Allrad… aber nur, wenn ich es vorher mal in Natura sehen kann.

(flüster) grau :blush:

Egal, Gratulation und anerkennender Neid von einem leidenden M85X-Reservierer. Auswahl ist top, sähe bei mir ähnlich aus.

Rot (Puxxxwagon) oder grau (007-Style) hat beides was für sich. [emoji6]

Gruß Earl

Glückwunsch! :slight_smile:

Tausch Abachi aus und nimm Rot.

Noch in deinem Thread: Gratulation zum Entscheid. Harren wir der Dinge, die da kommen mögen… :smiley:

Ich wollte weiss mit schwarzem Stoff. Meine Frau schwarz mit grauem Leder. Muss ich wirklich schreiben wie MEIN !!! Model S im Dezember geliefert wird? :laughing: :laughing: :laughing: Den Rest der Ausstattung durfte dann immerhin ich bestimmen. :wink:

Als „vordemhausparker“ käme für mich rot wg. der höheren Abnutzung durch Sonneeinstrahlung nicht in Frage. Denk, das ich weiß mit Teilfolierung nehmen würde,um pot. Kratzergefährdete Stellen etwas zu schützen.
ist hier bei den Altstadsträßchen leider etwas beengt…

Model III wird dann passen :smiley:

Ich habe soeben auch mein 85D bestätigt! :smiley:

Natürlich habe ich ROT gewählt! :smiling_imp:
Das ist mein 6. Auto bisher, a l l e waren ROT :astonished:

Gratuliere, EV-1
Gibt es einen voraussichtlichen Liefertermin?

Danke LaoKi :slight_smile:
Vorraussichtlicher Liefertermin: Ende April :neutral_face:

Home Sweet Home .

Glückwunsch! [emoji41]

Tolles Foto - mir gefällt wie die Zukunft schon aus der noch unsanierten Garage lugt. :slight_smile:

Viel Spaß und Gute Fahrt!

Mathie

Gratuliere Dir…und nix gegen die Garage…meiner steht auch in einer ehemaligen Scheune. Kontrast ist immer gut.
LGH