Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Dichtungen im Bereich Kofferraum-Klappe/Heckscheibe

Hallo, je mehr man guckt desto mehr findet man. Wir würdet ihr Folgendes einschätzen?

(so, … Foto endlich oben, sorry)

Also ich sehe nichts, denn es fehlt das Bild.

1 „Gefällt mir“

Wenn du links die fehlende Dichtung meinst, würde ich behaupten, das ist so in Ordnung. Das ist wegen der elektrischen Heckklappe.

6 „Gefällt mir“

Richtig, dass ist so.
Wegen dem Dämpfer der Heckklappe.
Der ist dort und würde die Dichtung eindrücken.

1 „Gefällt mir“

Seit Chrome Delete mit der elektrischen Heckklappe ist das so gewollt.

1 „Gefällt mir“

Habe es heute auch bei dem Refresh von einem Kumpel gesehen. Das sieht schon sehr abenteuerlich aus, wenn man von außen den elektrischen Dämpfer durch den Spalt sieht.:thinking: Das hätte Tesla auch etwas schöner konstruieren können.

Hey,
mir ist genau das gestern auch aufgefallen.

Sieht das also bei euch allen auch so aus ? Auto ist grade mal 2 Wochen bei mir, also nehmt mir die Nachfrage bitte nicht übel…

Gruß
Gray

Ja, ist seit elektrischer Heckklappe bei allen so.
Steht in diesem Faden ja schon und findet man auch noch in weiteren Beiträgen hier.