/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Doch, ich nenne dir mal den wichtigsten Grund:
Du bist der Einzige der behauptet, dass das so funktionieren würde.

Schaden kanns ja ned.

2 „Gefällt mir“

Musk Zeitangaben sind ja schon - nicht wirklich verlässlich. Aber wenn gleich gar keine gemacht werden …

Windows XP rennt doch super.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Sorgen um die Sicherheit machen. In vielen Updates werden doch sicherlich auch relevante Sicherheitslücken geschlossen - je größer Tesla wird, desto interessanter wird das ganze System ja auch für Hacker…

1 „Gefällt mir“

Ah, der Klassiker… Updateverweigerer, weil alles nur schlechter wird… :crazy_face: Kenne welche, die auch ihre Handys nie updaten, weil sonst alles langsam und schlecht wird. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Na die große Ankündigung mit: :fire: :fire: Und was kam? Nur für USA pfurzen nach außen.

3 „Gefällt mir“

Mein Auto furzt auch nach außen !!! :rofl:

Hast wohl nen Verbrenner!?

Nein, M3 mit Avas.

1 „Gefällt mir“

Das war in der Tat die maximale Enttäuschung bzgl. eines Updates bisher. - Und was wurde vorher nicht alles diskutiert und gemutmaßt …

2 „Gefällt mir“

Zeige mal ein bisschen Demut :wink: Gab bestimmt gaaanz viele tolle Bugfixes.

Es war Covid year - denke mal dieses Jahr kommt was besseres :slight_smile:

Stelle schonmal den Glühwein und Stollen bereit vorm Kamin und öffne dann die Tesla App die mir das Update zelebriert :joy::crazy_face:

Jo…denke die Fürzze werden dann noch mehr brennen :fire: :fire::fire:

2 „Gefällt mir“

Wenn es hilft: Mein Italiener hier macht ne Pizza, da brennt das tatsächlich!
Falls Elon enttäuscht, dann kann er einspringen!

1 „Gefällt mir“

und wie es meistens ist, mit jeder geschlossenen kommen 2 neu hinzu.
Wenn die Updates so super wären, dann hätte es sowas wie „ich kann nicht mehr an CCS laden“ oder „kann Auto nach Update nicht mehr öffnen“ etc nicht geben, mal so als Denkanstoß

Ist DAS dein bestes Argument?

2 „Gefällt mir“

Nö, ich könnte dir auflisten, was ich mit der aktuellen Version besser finde als mit der bisherigen, aber gefühlt hat eh jede unterschiedliche Erfahrung mit jeder Version. Ob dir dieses Argument ausreichend wäre, kann und will ich nicht entscheiden, jedoch ein generelles Update-Verzicht finde ich als Informatiker in ~90% der Fälle (es gibt spezielle Gebiete bzw. Anwendungen wo man möglichst selten updaten KANN und deswegen nicht gemacht wird) lächerlich.
Trotzdem macht jeder wie er will…

3 „Gefällt mir“

Ich kann es generell kaum abwarten bis neue Updates da sind. Montag kommt zum Beispiel iOS 15.

Ich finde Verbesserungen interessant, auch wenn man sich umstellen muss.

Wir arbeiten ja auch nicht mehr mit DOS, obwohl das super stabil war. Konnte halt auch nicht viel.

Ein Oldtimer (oder auch die meisten Verbrenner) haben einen finalen Entwicklungsstand erreicht. Ich bin froh, dass es bei Tesla anders ist.

3 „Gefällt mir“

Aber eben bei DOS gab es damals Updates. Ich erinnere mich, obwohl nicht so gut, das bis der letzte Version 6.22 (sehr gute Version) kam, war 6.20, und dann fruher eben 5.xx.

Also „ich mache kein Updates weil nur neue Fehlern kommt“ finde ich auch sehr, sehr suboptimal. Mehr als mit DOS, weil der war nicht so vernetzt vie fast alle Computers heute.

Wie geil ist das denn? Kauft sich das einzige Auto was sich selbständig aktualisieren kann und ständig neue Features bekommt… und führt dann keine Updates durch. Grandios! :rofl: :v:t4:

8 „Gefällt mir“