Ich bin österreicher, der „watt“ Schmäh zieht bei mir nicht
Watt pro Stunde gibts nicht!
Frage: warum kann kaum ein Autofahrer die Einheit für elektrische Energie richtig schreiben? Vermutlich weil die falsche Einheit der vertrauten Einheit km/h ähnlicher ist. Hinweis: mehr Geschwindigkeit kommt zum Beispiel bei gleich vielen km und weniger Stunden. Das liegt daran, dass die Stunden im Nenner stehen. Brüche werden größer, wenn der Nenner kleiner wird. Wenn das bei Energie genauso wäre, würde kürzeres Laden mehr Reichweite bringen als längeres Laden. Daher ist die Einheit für ele…
„in einigen Wochen“ sollen sie „wahrscheinlich“ kommen
Eigentlich unglaublich, dass jemand mit solchen Aussagen mehrere riesen Firmen leitet (geleitet hat) die ganze Märkte umkrämpeln.
Das ist der Vorteil, wenn einem die Firmen gehôren.
Eigentlich unglaublich, dass jemand mit solchen Aussagen mehrere riesen Firmen leitet (geleitet hat) die ganze Märkte umkrämpeln.
He applies the book
Super! Ein Anfang ist gemacht - Kommentare wie der hier, sind mir jeweils 15 Euro wert (Abrechnung und Spendenbestätigung kommt heute Abend)
Auch gedeckelt auf 1.000€ oder ohne Limit?
Auch gedeckelt auf einen Kommentar pro Nutzer - ich will hier ja kein Spam sehen… 
Aber im Ernst, wenn Dir die DUH nicht zusagt, sage einfach an wen Du spenden willst - wenn wir uns einig sind, dass das ein guter Zwecke ist, wuerde ich das auch matchen (also meine Spende wuerde an die DUH gehen).
Respekt. Wort gehalten. 
Hi, magst du bitte meinen Namen aus der Liste streichen? Ich entscheide gerne selbst wohin ich spende, und ob ich dies öffentlich machen möchte. Danke!
geloescht -
Top! Vielen Dank für dein Engagement- Hut ab!
Bitte dito mit meinem Namen. Siehe UlliMUC
Vielen Dank
Was ist das bitte jetzt für ein Blödsinn mit der Liste? Niemand hat dich gebeten…. Ich schon gar nicht. Ich stimmte lediglich @anon61903034 zu 100% zu….
geloescht.
Es wird echt immer absurder hier…
Absolut. Jeder der hier kommentiert läuft nun Gefahr in irgendeiner Spendenliste aufzutauchen. Sehr eigenwillig und in meinen Augen nicht passend für einen Austausch.
Ich wurde jetzt per PN von einem Admin erpresst: entweder ich entferne meinen Post, oder ich tauche in der Spendenliste wieder auf.
Geht es euch eigentlich noch ganz gut? Wird dies vom forenbetreiber ernsthaft geduldet?
Was ist das denn für eine Kultur hier???
Ich hab jetzt nicht auf Anhieb die neueste Liste der Fördermitglieder aus der ursprünglichen Aktion gefunden.
Hier ist eine mit 127 Namen, darunter auch Forenchef @Thorsten
Danke, MichaEL! ALBA €€ (34) Andi-E (104) Andy €€ (44) AxelM (38) bash_m (28) bluesky (64) boe (35) CarstenM €€ (23) chris_bonn.de (22) ChrisB III €€ (3) ChrisB IIIs Freundin (26) ChrisB IIIs Mutter (19) cko (48) Codo der Dritte €€ (20) Cooper (24) cptkaunitz (67) Dazzler (29) dennishei (51) Dentec (55) Digdug (75) Disty €€ (57) dixi €€ (37) douglasflyer (125) Dringi €€ (18) Earlian €€³⁴ (16) e-fan (77) einstern (58) Elektroniker (5) elel (13) elrond (61) elronds Firma (85) e-motion (95) Ernst…
Sagt aber nix drüber aus das dein Fzg drauf ist.
So einen Screenshot kann ich dir auch basteln.