/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Gutachter, Sachverständige, Prüfer und Konsortien sind eine Geißel der Menschheit.
Sie sind wie Eunuchen, sie wissen angeblich wie es geht, sie können es aber nicht.
Mir bis heute nicht verständlich wie man diesen soviel Aufmerksamkeit schenken kann.
Stellt euch mal vor man hätte bei TM oder SpaceX in der Vergangenheit auf die Leute gehört die ganz genau wissen weshalb etwas nie funktionieren kann. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade gelesen… diesen ntv Artikel…

„Pannentest in Grünheide
Gutachter stellen Tesla desaströses Zeugnis aus“

Unglaublich diese Schmierfinken :face_vomiting::triumph:

Jo Frank Thelen ist auch mein Liebling-Investor.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht vor dem Absturz sondern währen die Aktie extrem abgestürzt ist gekauft hat, da er der Meinung war das so etwas in Deutschland mit den Aufsichtsbehörden usw nicht passieren kann und es sich sicher aufklärt. Und dann ist sie später noch weiter abgestürzt.

Kann ich auch komplett verstehen. Aber anyways Menschen machen Fehler. Frank ist extrem intelligent und für die deutschen ist es typisch auf jemanden rumzuhacken der einen Fehler gemacht hat.

Dieses Unwissen ist erbärmlich, zum glauben geh bitte in die Kirche.
Er hat am Tag des Absturz bei ca 30€ alles VERKAUFT und sehr viel Geld verloren (ich auch).
Wenn man sich damit beschäftigen würde wüsste man das, er hat dazu ein Statement veröffentlicht.
Ich muss mich korrigieren -> sehr schlechte Hobbyanalysten!!!

Und @xtelp -> Ihnen kann man auch nicht mehr helfen! Derart unqualifiziert sich immer nur DAS WAS MAL NICHT geklappt hat rauszusuchen.

Jetzt bin ich Mal auf die Mods gespannt.

2 „Gefällt mir“

Das zeugt doch mal von einer eingeschworenen Internet-Community :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Verkaufe original JEDA Wirelesscharger und HUB. Wenn nicht erwünscht, bitte löschen.
Nur geeignet für TESLA M3 mit zwei USB-A Anschlüssen in der Mittelkonsole, umständehalber abzugeben, da mein TESLA bereits mit WIRELESS-Charger und nur mit zwei USB-C-Anschlüssen geliefert wurde. Dieses JEDA-Produkte waren aber bereits bestellt und geliefert bevor bekannt war dass die Umstellung von TESLA auf USB-C im Jahr 2020 vorgenommen wurde.
Die JEDA-Teile sind unbenutzt, die Lieferkartons nur zur Kontrolle geöffnet.

Ein original JEDA-Wireless-Pad mit 2 Ladekabel USB-A zu Micro-USB, die an der Rückseite des Wireless-Pad angeschlossen werden. Mit dem JEDA-Wireless-Pad können zwei Handys zur gleichen Zeit geladen werden.
sowie
Ein original JEDA-HUB, unbenutzt mit zwei Rückseitigen USB-A-Steckern, (nur für Tesla M3 mit 2 USB-A-Anschlüssen in der Mittelkosole), in dem Hub befindet sich unter einer mit magneten gehaltene Abdeckung ein Fach für USB-Stick oder USB-SSD.
Diese Geräte können mitv einem unbenutzen 3M selbstklebband in dem Fach befestigt werden, das Fach ist 12,5 cm lang, ca 6 cm breit und 1,5 cm tief. In diesem Fach befindet sich ein USB-A anschluss in dem ein kurzes USB-A zu USB-C Adapterkabel befindet. Ausserhalb des Hub befinden sich 2 USB-C sowie 3 USB-A-Anschlüsse.
Siehe beiligende Fotos.

Beide Teile haben umgerechnet US$ in € 181,82 € inclusive Zollgebühren gekostet.
Verkaufe beide Teile für 155,00 € plus 2 Kg-Päckchenporto mittels DHL für 4,39 € mit Nachverfolgung.

Angebote bitte per PN.

Versuche die Diskussion am besten zu vermeiden. Er verdient sein Geld damit die Mängel zu thematisieren und zu dramatisieren.

1 „Gefällt mir“

Das geht in Richtung Verleumdung und entspricht nicht der Wahrheit.

Ich verdiene mein Geld in der Automobilindustrie, auf Mängel bei Tesla bin ich unter Garantie nicht angewiesen.

@Moderation:
sicher ist es wieder in Ordnung wenn derart denunzierende Behauptungen aufgestellt werden, oder?
Darf ich davon ausgehen dass mein Beitrag wieder verschoben wird, die unwahre Unterstellung aber stehengelassen wird?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass hier nichts verschoben wird!!!

Also bietest du deinen Service kostenlos an. Das ist natürlich dann was ganz anderes.

Sind doch genug frei weiß nicht was die Aufregung da soll :crazy_face:

Wenn nicht ich hab im Kofferraum immer ne Callaway Big Bertha :crazy_face:

Eisen 7 muss reichen. Ersatz für den Driver wäre mir zu kostspielig.

Gibts immer günstig bei Ebay langt für diese Zwecke :crazy_face:

Was mich halt richtig ärgert ist dass der ÖRR da mitmacht, die kriegen ja ihre Zwangsabgabe um eigentlich ohne click-bait berichten zu können. Wahrscheinlich ist dort dann das Problem dass die Staatsadel sind die jeden Kontakt zur Welt und Wirtschaft verloren haben, am liebsten Schland zu einem Arbeiter und Bauernstaat umwandeln würden, wobei Arbeiter ja reaktionär sind, also weg damit und naja Bauern eigentlich auch, die müssen mit Hippies ersetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Können wir solches, pauschalisierendes geflame hier auch raus halten bitte? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ziemlicher Blödsinn, was du da schreibst. Ob etwas lesenswert ist oder nicht, kann ich erst sagen, wenn ich’s schon gelesen habe.

Hast doch auch hier vorher nichts geschrieben.
Und dann gleich Blödsinn … :roll_eyes:
Dazu noch meinen Beitrag melden, der dann ausgeblendet wird. Frechheit!

1 „Gefällt mir“

Blöd ist nur, wer blödes tut.

Abgewandeltets Zitat aus Forrest Gump. :wink:

1 „Gefällt mir“