/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Habe nur schnell was zum Essen gekauft :blush:

Hallo,
Transformers gehören aber unlösbar zum Chevrolet Camaro. Sehe ich zumindest so. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja, zu einem gelben :heart_eyes:

Aber ich finde es trotzdem echt cool😎

Habe auch mal welche bestellt. Schwarz auf schwarz. Das sollte sehr unauffällig sein und nur aus bestimmten Blickwinkeln dann auffallen.
Ein Versuch ist es wert. Bild kommt dann :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Aufkleber sind cool. Bin gespannt auf das Bild.

Ob man die normalen 19-Zöller auch so schön duster anmalen kann, wie diese endgeilen Performance-Räder? Ich könnt mir in den A… beißen, dass ich neulich wegen Corona nicht den P bestellt habe.
In Kombination mit dem schwarzen Auto sind die Felgen einfach spitze.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich. Ware noch ein paar Tage, dann zeige ich es Dir.

1 „Gefällt mir“

Und wo lässt man das machen, beim Lackierer? Oder wird das pulverbewchichtet?

Pulver ist besser - viel widerstandsfähiger…

1 „Gefällt mir“

Deadpool

5min

Pulver ist besser - viel widerstandsfähiger…

Wenn es sauber lackiert wurde hält das perfekt: Alltag, Waschstrasse, Salzwasser (ich habe die WR auch so) Hochdruckreiniger, Lösungsmittel - alles problemlos.
Wogegen soll es denn widerstandsfähiger sein ? Wenn du einen Randstein triffst, spielt es absolut keine Rolle, dann ist jede Farbe weg.

1 „Gefällt mir“

Pulver ist härter als Lack

Aber Pulver kann man nicht ausbessern.

Und haftet schlecht an scharfen Kanten. Zum Beispiel Ventilbohrungen. Wird dann von Feuchtigkeit unterwandert. Alukorrossion.

Woher ich das weiß?

2 „Gefällt mir“

Schöne Felgen haste da… Welche sind das?

Das sind TNA 19 Zoll in matt … passen gut zur Lackfarbe

ist das Midnight Silver Metallic? Sieht ja Hammer aus die Farbe. Bin noch am überlegen ob weiß oder Midnight Silver… Aber bei dem Anblick ist meine Entscheidung glaube ich gefallen

Nein, das ist Grau. :wink:

4 „Gefällt mir“

Jau ist es…wollte ursprünglich mal folieren lassen …aber der lack ist echt klasse… konnte mich nicht dazu durchringen.

1 „Gefällt mir“

Ist es NICHT! Es ist MSM und im Gegensatz zu anderen Lackierungen ( ich sage bewusst nicht Farben ) ist es auch nicht wolkig. :rofl::rofl:

Du meinst die Pflastersteine? Gut erkannt. Das Auto ist… schön. :grin:

Ja, das Blaue. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja genau - vor dem blauen Haus steht ein blaues Auto. Vor dem weissen Haus … steht dort auch was? Warum kein weisses … ?

Im Ernst: für sich allein ist MSM ja wirklich eines der schönsten… Grau… für ein Auto. Aber da schon 98.2% der Autos Grau (von Weiss via Silber zu Schwarz) sind, würde ich es wohl nicht auch noch wollen… Aber Farben, also so richtige, macht Tesla ja leider auch nur 2…

Weil der Kollege mit dem weißen nicht im Büro war. Kein Witz. Wir haben jetzt 4 in der Abteilung. Grau, Blau, Weiß und Rot.

Uns fehlt noch ein Schwarzer

2 „Gefällt mir“