Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Was meinst Du? Auslieferungsdstum steht doch da…

Vermutlich will er die M3 Version wissen

SR+
LR
Performance

Steht eigentlich in der Signatur: M3 LR AWD

Am Handy sieht man die leider nicht

Handy quer halten, dann sollten die Signaturen sichtbar werden.

Danke für den Tipp. Das wusste ich nicht und hat mich am Handy schon oft gestört.

Warum stellst Du die Frage hier (im Model 3 Forum)?

Beim iPhone7 sieht man sie so nicht. Selbst die Schrift wird leider so nicht vergrößert. :frowning:
Bis heute kenne ich keine Möglichkeit, wie man sich die Signatur anzeigen lassen kann.

Bei meinem Android hilft das auch nicht. Man kann aber die „Desktop webseite“ Option einschalten. Dann sieht man sie.

Der Thread ist nicht im Modell 3 Bereich.

ja da muss man zur Zeit schon aufpassen. Durch die große Menge an 3er werden auch allgemeine Threads gerne gekapert :slight_smile:

Ups…
Sorry!

Mit meinem iPhone 10R und aktuellem iOS funktioniert es…

Hat jemand den überteuerten QI Charger orginal von Tesla, ich hab so ein 30€ Teil aus Amazon, aber das lädt nur 10% pro Stunde.
Ist eignetlich mehr so wenn man ne warme Hosentasche will, dann kann man sein Handy da drin kochen :smiley:

wohl wahr, doppelt hält besser. :slight_smile:

Welt.de hat für mich mittlerweile BILD Niveau und zieht wohl auch das bestimmte Klientel an. Wundert mich, dass man nicht noch das Lieblingsthema ‚Flüchtlinge‘ untergebracht hat.

Selber Verlag -> Selbe Zielgruppe.

Naja, in der Welt werden schon längere Sätze formuliert. Aber sonst geben die sich nicht viel.

Ich bleibe wie gesagt bei „Abwarten und Tee trinken“.
Ich habe mich wissentlich in diese Abhängigkeit begeben und kann gut damit leben.
Das Produkt an sich ist selbst jetzt schon jeden Cent wert. Und ich vertraue einfach mal darauf, dass das so bleiben wird.

Orakeln hilft mir kein Stück weiter.

Es bleibt einzig noch zu hoffen, dass sich Tesla nicht überhebt und einem Marktdruck verfällt, wie es als Beispiel Boeing tat.

Lese Kommentare in den Allerweltsmedien zu Tesla, Energiewende und E-Mobilität sowie allen anderen Themen schon lange nicht mehr damit ich nicht den Glauben an die Menschheit verliere. Kommentare scheinen zur Kloake des Internets zu verkommen

Don‘t feed the troll!

Einfach ignorieren, jede Zeile ist eine zu viel.

PS: ein kleine wenig sollte man solche Leute verstehen, nicht jeder hat die Möglichkeit sich ein E-Auto oder gar einen Tesla zu kaufen.