/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Sind doch genug frei weiß nicht was die Aufregung da soll :crazy_face:

Wenn nicht ich hab im Kofferraum immer ne Callaway Big Bertha :crazy_face:

Eisen 7 muss reichen. Ersatz für den Driver wäre mir zu kostspielig.

Gibts immer günstig bei Ebay langt für diese Zwecke :crazy_face:

Was mich halt richtig ärgert ist dass der ÖRR da mitmacht, die kriegen ja ihre Zwangsabgabe um eigentlich ohne click-bait berichten zu können. Wahrscheinlich ist dort dann das Problem dass die Staatsadel sind die jeden Kontakt zur Welt und Wirtschaft verloren haben, am liebsten Schland zu einem Arbeiter und Bauernstaat umwandeln würden, wobei Arbeiter ja reaktionär sind, also weg damit und naja Bauern eigentlich auch, die müssen mit Hippies ersetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Können wir solches, pauschalisierendes geflame hier auch raus halten bitte? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ziemlicher Blödsinn, was du da schreibst. Ob etwas lesenswert ist oder nicht, kann ich erst sagen, wenn ich’s schon gelesen habe.

Hast doch auch hier vorher nichts geschrieben.
Und dann gleich Blödsinn … :roll_eyes:
Dazu noch meinen Beitrag melden, der dann ausgeblendet wird. Frechheit!

1 „Gefällt mir“

Blöd ist nur, wer blödes tut.

Abgewandeltets Zitat aus Forrest Gump. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Bekennerschreiben? Boah …

Frage mich gerade, ob das Bekennerschreiben auf Ökopapier handgeschöpft mit eigenem Blut geschrieben wurde, damit es mehr oder weniger vertretbar mit der Umwelt ist?

1 „Gefällt mir“

liest sich für mich eher wie ne False Flag Aktion von Rechts, Indymedia et al schreibt nicht so geschwollen.

1 „Gefällt mir“

Die Mindestanforderung an ein Bekennerschreiben wäre doch, dass man erkennen kann, ob es sich um linken oder rechten Terror handelt.

Du meinst da sollte ein Formular von den Verfassern ausgefüllt und beigefügt werden um die Einordnung zu erleichtern?

ist doch super für Tesla. Mit solchen Idioten wollen sich nur die allerwenigsten Skeptiker identifizieren. Letztlich also ein Schuss nach hinten.

1 „Gefällt mir“

Terror ist jetzt etwas übertrieben, sieht mir eher nach nem Frührentner mit dem Benzinkanister aus, der zu blöd ist ein Kabel ordentlich abzufackeln.

4 „Gefällt mir“

Die Lehrpläne unserer Schulen müssen dringend entrümpelt und modernisiert werden. Alles was man nie braucht wird gelehrt: Urlaubskarte, Protokoll, Bewerbung, … . Wenns aber ans Abfassen eines Bekennerschreibens geht, dann fehlen einfach die grundlegenden Kompetenzen.

6 „Gefällt mir“

Ja, so richtig Ahnung von der Materie hatten die nicht. Ist halt wie überall, es fehlen Fachkräfte, selbst bei den Spontis.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wer so einen Blödsinn schreibt, der sollte einmal Insich gehen wo sein Niveau liegt.

1 „Gefällt mir“

Der Strom wurde dabei noch nicht mal unterbrochen. Die Antifa macht sowas ganz gerne, z.B. bei der Bahn oder im Berliner Stadtgebiet. Dabei ging es meist darum, die Kommunikationsinfrastruktur für eine Weile lahm zu legen.
Das ist dank Starlink bei Tesla nicht so einfach.

Wenn jemand kundtut; GOLD GOLD. Mein Gold ist das beste…,.Kauft mein Gold….und irgendwo im Kleingedruckten steht dann: Ist kein Gold, nur angepinselte Scheisse….dann ist das nicht ok und geht Richtung arglistige Täuschung.
Bin mal gespannt, ob mit der seit April 2019 ausgelieferten Hardware tatsächlich alles inkl FSD rein durch Softwareupdates funktionieren wird.
Oder gilt so ein CEO-Versprechen auch nichts?
Reine Werbeaussage?

2 „Gefällt mir“