/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Dann ist weiß das Einhorn-Regenbogen bunt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kapiere ich das, Tesla lackiert mit so nem Tintenstrahldrucker der alle Farben aus Magenta, Gelb und Türkis zusammensetzt. Wenn man alles nimmt, ist das dann „MSM“.

Erklärt so einiges…

1 „Gefällt mir“

Haha, bin offensichtlich immer in der falschen Gegend von Schweden. So eine Kruste hat mein blauer noch nicht geschafft… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnlichst auf die ersten Zebra- und Dalmatiner-Beklebungen.

3 „Gefällt mir“

Wow, die DOTZ CP5 sehen echt gut aus in der Größe. Ich frage mich, ob 18Zoll auch schön sind (meine Planung für die Winterplatscher). Mein weißer Tesla ist in Anlieferung und soll Anfang Dez. geliefert werden. Froiii :sweat_smile:

Ich finde, das sieht richtig gut aus! Hast du das selbst geklebt? Wieviel hat das gekostet?

Danke! :blush:
Habe ich selbst gemacht ja. Somit hatte ich nur die Kosten für das Material.

Wie groß ist das Nummernschild, 42 mm ?

400 mm lang…

Mega… :slight_smile: mal sehn ob das meine Zulassungsstelle auch akzeptiert!
Im Taunus mögen die nur die 52 mm

Warum ist das Kennzeichen ohne E ?

Bei uns ist 460mm das kürzeste. Aber bei US Import geht’s kürzer. Als ich vor eineinhalb Jahren angemeldet habe konnte ich denen irgendwie weiß machen es geht nix längeres drauf. Die waren aber auch nett die Mädels. :yum:

Das E ist nicht Pflicht. Man kann es auch weglassen.

52mm finde ich aber auch arg kurz. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mir hat das E nicht gefallen… Deshalb hab ich keins.

hahaha… (52mm)
hast du auch noch die Kletthalterung?

Vorne hab ich die Kunststoffkennzeichen mit Magneten montiert. Etwas blech, dort die Magnete drangeklebt und andere Seite Klett. Dann kann ich immer gut positionieren. Die Stoßstange hat keine Löcher. Hinten ist es geklebt mit Spiegelklebeband.

Ist das Engschrift?
Und wie hast du die Stoßstange ohne Löcher bekommen?

Ja, ist Engschrift und ohne Leerzeichen. Hab eine neue Stoßstange gekauft.

1 „Gefällt mir“

hmmm… ich hätte dann lieber alles mit Klett gemacht… vorne und hinten